
Plaion Pictures: Independent übernimmt physischen Vertrieb von Warner Home VideoMarvels "Thunderbolts*": Actionfilm ab 8. August 2025 auf Blu-ray und im 4K-SteelbookOpen-World-Action "Death Stranding 2: On the Beach" ab morgen für die PlayStation 5 erhältlichAnime auf Blu-ray: Vorschau auf kommende Releases im Vertrieb von CrunchyrollMittsommer 2025: 11% Rabatt auf fast alles bei bücher.de"Flow": Animierter Oscargewinner erscheint auf Ultra HD Blu-ray im MediabookPreisfehler? - "The Amateur" auf Ultra HD Blu-ray für nur 19,29€ vorbestellbar"Mondo Cannibale 4 - Nackt unter Wilden": Horrorstreifen von Jess Franco bald auf Blu-ray in Mediabook-EditionenGewinnspiel: bluray-disc.de und Studiocanal Home Entertainment verlosen 3 x "Maria" auf Blu-ray
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Carol Media veröffentlicht "Vier Jahreszeiten in HD" und "Die Reitenden Leichen Quadrilogy" auf Blu-ray Disc
05.02.2010

Der Publisher Carol Media Home Entertainment veröffentlicht am 26.02.2010 die Blu-ray Disc von "Die Reitenden Leichen Quadrilogy" sowie am 05.03.2010 "Vier Jahreszeiten in HD". Während die vier reitenden Leichen auf einer 50GB großen Blu-ray Disc angeboten werden, befinden sich die vier Jahreszeiten auf vier einzelnen Blu-ray Discs in einem Boxset.
Auf der Quadrilogy der vier reitenden Leichen befinden sich die Filme Die Nacht der reitenden Leichen (Spanien / 1971), Die Rückkehr der reitenden Leichen (Spanien / 1973), Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen (Spanien / 1974) sowie Das Blutgericht der reitenden Leichen (Spanien / 1975). Die Filme handeln von toten Tempelrittern, die vor langer Zeit hingerichtet und im spanischen Bergland begraben wurden. Allerdings sind die Tempelritter alles andere als tot und steigen nachts aus ihren Gräbern, um nach Menschenblut zu jagen...
Angenehmer geht es bei den vier Jahreszeiten zu. Die Blu-ray Box beinhaltet die schönsten Bilder vom Winter, Frühling, Sommer und Herbst. Die insgesamt 240-minütigen Videos werden mit einer passenden musikalischen Untermalung in DTS 5.1 und mit Full-HD-Auflösung präsentiert.
(mw)

05.02.2010 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Uncut würde ich mir die reitenden Leichen vielleicht mal zulegen.
reitende leichen...aber nur wenn sie endlich mal uncut rauskommen,die gekürzte pampe können se in der pampas lassen.
Dat mit den Leichen hört sich ja interessant an. Aber 4 Filme auf einer 50 Gig-Disc ist mir etwas - passend zum Genre - unheimlich. ;-)
och fürn trashabend bestimmt lustig,aber nicht die ganze box.
auch noch in HD , man kann kuhsch... nicht polieren.
auch noch in HD , man kann kuhsch... nicht polieren.
wenn sich der umstieg lohnt werde ich meine dvds verkaufen und die reitenden leichen quadrilogy blurays in meiner collection begrüssen
Die reitenden Leichen hab ich schätzungsweise vor 15 Jahren mal im TV gesehen und das hat mich ganz schön geängstigt. Heutzutage würde ich drüber lachen :)

05.02.2010 um 20:38
von gelöscht
#12
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
6 Bewertung(en) mit ø 1,50 Punkte
30 Kommentare
Neueste News
am 25.06. um 13:11 Uhr
am 25.06. um 13:05 Uhr
am 25.06. um 12:26 Uhr
am 25.06. um 12:02 Uhr
am 25.06. um 11:15 Uhr
Weitere News
am 16.02.2010 um 23:19 Uhr
Neueste Kommentare
am 25.06. um 13:15 Uhr
am 25.06. um 13:10 Uhr
am 25.06. um 13:10 Uhr
am 25.06. um 13:04 Uhr
am 25.06. um 13:01 Uhr
NEUES IM FORUM
am 25.06.2025 um 13:19
von N1ghtM4r3 in Vereinigtes Königreich