WWE und Lucha Underground Wrestler John Morrison in "Boone - Der Kopfgeldjäger" Mitte Januar 2018 auf Blu-ray

boone-newslogo.jpeg
14.11.2017
boone-newsbild.jpg
Lighthouse Home Entertainment wird am 19. Januar 2018 den Actiontitel "Boone - Der Kopfgeldjäger" (Orig. "Boone: The Bounty Hunter" / USA 2017) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Die Hauptrolle des Kopfgeldjägers Bonne übernahm dabei der ehemalige WWE und Lucha Underground Wrestler John Morrison. Für die Regiearbeiten zeichnete sich Robert Kirbyson aus. Die Veröffentlichung im Januar 2018 erfolgt in Form einer Keep Case Ausgabe. Zum Inhalt: Boone (J. Morrison), ein gefürchteter Kopfgeldjäger, macht zusammen mit seinem Team im Rahmen einer TV-Show flüchtige Verbrecher dingfest. Als die Einschaltquoten allerdings in den Keller sinken, muss ein Plan zur Rettung der Show her. Der Haftbefehl gegen einen fiesen mexikanischen Drogenbaron und seinen Sohn kommt dem Team da gerade recht. Dumm nur das man dazu erst einmal aus dem mexikanischen Gefängnis entkommen muss, in das man mehr oder weniger unfreiwillig gelangt ist...
ab 19. Januar 2018 auf Blu-ray:
(ds)
14.11.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 18.11.2017 um 22:18
#18
Wird sicher ein Spitzenfilm, den ich mir sicher mal auf Prime genehmigen werde.
geschrieben am 16.11.2017 um 06:32
#17
Nö, hier sehe ich auch für uns keinen Bedarf.
geschrieben am 15.11.2017 um 21:08
#16
Ojemine.........ne Danke !!
geschrieben am 15.11.2017 um 07:24
#15
So sympathisch John Morrison auch ist, aber der Trailer wirkt wie eine sehr schlechte Folge "Walker-Texas Ranger".... o.O
Warum nimmt die WWE nicht mehr Geld in die Hand um einen super Action Film zu machen, gerne auch in der Art wie Expendables- nur mit bekannten Top Wrestlern?
geschrieben am 15.11.2017 um 03:34
#14
Leider nicht mein Geschmack.
geschrieben am 14.11.2017 um 20:26
#13
Schade, eigentlich mag ich solche Filme und nach dem durchlesen dachte ich noch das könnte ein Film für mich sein. Dann habe ich mi den Trailer angesehen und muss zugeben das ich den Film auch gleich wieder vergessen werde, nicht mein Fall.
geschrieben am 14.11.2017 um 19:58
#12
Freu mich drauf...Mir gefällt der Trailer und gerne darf es mal anspruchslos für nen Sonntag Abend sein... ;-)

Wird geschaut..
geschrieben am 14.11.2017 um 19:02
#11
Ich denke, dass ich mir den Streifen mal angucken werde. Klingt eigentlich gar nicht mal so schlecht....
geschrieben am 14.11.2017 um 18:15
#10
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.Der Trailer war so dämlich das ich völlig sprachlos bin,solche Filme laufen doch Abends auf Tele 5 und RTL 2.
geschrieben am 14.11.2017 um 17:16
#9
Nachdem ich den Trailer zu "Boone - Der Kopfgeldjäger" gesehen habe, sage ich nur Hirn aus & durch!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
7 Bewertung(en) mit ø 2,43 Punkte
18 Kommentare