Fox' Blu-ray Lineup im Januar 2018 besteht aus zwei Spielfilm-Neuheiten
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Fox' Blu-ray Lineup im Januar 2018 besteht aus zwei Spielfilm-Neuheiten
Twentieth Century Fox Home Entertainment hat hierzulande als erster US-Major sein offizielles Blu-ray Lineup im Januar 2018 vorgestellt. In Anbetracht dessen, dass das Release-Programm von Fox gerade einmal aus zwei Neuheiten im Spielfilm-Segment bestehen wird, hielt sich der Aufwand dieser frühen Ankündigung entsprechend in Grenzen. Der Major wird zum Jahresanfang zunächst einmal am 11. Januar 2018 die Liebeskomödie „Table 19 - Liebe ist fehl am Platz“ (Finnland, USA 2017) auf den Markt bringen und am 25. Januar 2018 das prominent besetzte Liebesdrama „Meine Cousine Rachel“ (Großbritannien, Italien, USA 2017), mit Rachel Weisz und Sam Claflin in den Hauptrollen, auf Blu-ray Disc veröffentlichen.
Beide Spielfilme erscheinen auf Blu-ray Disc jeweils ausschließlich in Form von Standard Editionen in ganz einfachen Keep Cases. Fox wird beiden Spielfilmen auf Blu-ray ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial spendieren und die Blu-rays mit englischen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspuren bestücken. Der deutsche Sound wird in beiden Fällen jeweils in DTS 5.1 erklingen. Außerdem werden auch beide Blu-rays mit einigen Extras ausgestattet, zu denen unter anderem entfallene Szenen, Bildergalerien und Trailer gehören. Alle technischen Merkmale und Informationen zur Ausstattung von Fox' Januar-Neuheiten auf Blu-ray können Sie ab sofort ganz in unserer Filmdatenbank nachlesen. (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Und sowas wie Fox darf sich noch "Major" Label nennen? Das bezieht sich nicht nur auf diese beiden lächerlichen Titel, sondern auf die gesammte peinliche vorstellung die sich Fox und andere ehemalige Größen schon länger leisten. Die beiden Filme brauche ich nicht.