Paris im Jahr 2035: Dystopischer Actionthriller "Ares - Der letze seiner Art" ab dem 04. Januar 2018 auf Blu-ray und Blu-ray 3D
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Paris im Jahr 2035: Dystopischer Actionthriller "Ares - Der letze seiner Art" ab dem 04. Januar 2018 auf Blu-ray und Blu-ray 3D
Die Tiberius Film GmbH wird voraussichtlich am 04. Januar 2018 den dystopischen Actionthriller "Ares - Der letzte seiner Art" (Frankreich 2016) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der Film, der in naher Zukunft im Paris des Jahres 2035 spielt, wurde dabei von Regisseur Jean-Patrick Benes in Szene gesetzt. Als Darsteller agieren unter anderem Ola Rapace, Micha Lescot und Thierry Hancisse. Die Veröffentlichung im Januar 2018 wird in Form einer Blu-ray und einer Blu-ray 3D Version erfolgen. Als Produktvarianten wird es neben der normalen Keep Case Ausgabe auch eine Ausgabe im Stellbook geben. Hier ebenfalls als Blu-ray, beziehungsweise als Blu-ray 3D Version.
Zum Inhalt: In einer nahen Zukunft gehört Frankreich zu den ärmsten Länder der Welt. Das Land ist wirtschaftlich völlig abgerutscht und schafft es auch nicht sich davon zu erholen. Besonders hart trifft das die Mittel- und Unterschicht. Hierzu gehört auch der Kriegsveteran Arès (O. Rapace), der sich als Sicherheitsmann durchzuschlagen versucht. Doch das Geld reicht selbst für seine Unterkunft und Verpflegung vorne und hinten nicht. Als dann auch noch seine Schwester mit dem Gesetz aneinander gerät und in finanziellen Schwierigkeiten steckt, bleibt ihm nur noch eine Option: er muss sich als Versuchskaninchen einer neuartigen Droge unterziehen, denn nur dies verspricht ausreichend Kohle, um seiner Schwester helfen zu können. Doch Arès weiß nicht, worauf er sich da einlässt...
UFC meets Sci-Fi. Nee, lieber nicht und nur aus dem Grund das man UFC Kämpfer kämpfern sieht. Typen die anderen noch in die Fresse schlagen, wenn man schon zu Boden gegangen ist, geht garnicht.
Leute die am Boden liegen, schlägt man nicht mehr. Selbst Boxer kennen diese eisene Regel noch, aber diese UFC Kämpfer finden sich auch noch toll wenn einen unterlegenen noch eine mitgeben können.
Ultimate Fighting Championship" soll mit einem bissichen drumherum (Sci-Fi)aufgehübscht und verharmlost werden.