Junggesellenabschied-Komödie "Die Trauzeugen - Australien sehen und sterben" ab 27.12. auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Junggesellenabschied-Komödie "Die Trauzeugen - Australien sehen und sterben" ab 27.12. auf Blu-ray Disc
Seit einigen Jahren laufen in Spielfilm-Komödien regelmäßig Junggesellenabschiede schief - und das nicht selten zum großen Nachteil von Bräutigam oder Braut. Prominentestes Beispiel ist auch weiterhin die namhaft besetzte Komödie „Hangover“ (Deutschland, USA 2009). In „Die Trauzeugen – Australien sehen und sterben“ (Australien 2017) geht sogar noch einiges mehr in die Hose, denn beim Junggesellenabschied in Australien, kommt der zukünftige Bräutigam ums Leben und seine Freunde David (X. Samuel), Tom (K. Marshall) und Graham (K. Bishop) versuchen nun mit allen Mitteln, den Leichnam weitestgehend unbeschadet aus dem australischen Outback nach London zur Beerdigung zu bringen. Was zunächst einfach klingt, stellt sich als schwieriges Unterfangen heraus...
„Die Trauzeugen – Australien sehen und sterben“ ist der Nachfolger der Liebeskomödie „Die Trauzeugen“ (Australien, Großbritannien 2011) aus dem Jahr 2011 und stammt ebenfalls aus der Feder von Dean Craig. Inszeniert wurde der neue Titel hingegen von Regisseur Mark Lamprell. Universum Film wird „Die Trauzeugen – Australien sehen und sterben“ hierzulande nach den Weihnachtsfeiertagen unmittelbar im Heimkino-Segment veröffentlichen. Der Release auf Blu-ray erfolgt am 27. Dezember 2017 im herkömmlichen Keep Case als Standard Edition. Wir rechnen dabei mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. (pf)
Sehr einfallslos "Hangover" und "Immer Ärger mit Bernie" zu kombinieren. Dieses Junggesellen Thema ist mittlerweile so ausgelutscht, die Hangover Trilogie hat ansich alles gezeigt und wurde mit jedem Teil immer etwas schlechter. Was will man erwarten, bestimmt nix gutes. Ich verzichte.