Russisches Action-Drama "Der Duellist" ab 23. November 2017 auf Blu-ray im Kaufhandel erhältlich

Der-Duellist-2016-News.jpg
22.08.2017
Der-Duellist-2016-News-01.jpg
Anfang dieses Sommers wurde das von Aleksey Mizgirev inszenierte Action-Drama „Der Duellist - Im Auftrag des Zaren“ (Russland 2016) in den deutschen Kinos gezeigt. Am 23. November 2017 wird der Spielfilm jetzt als nächstes im Vertrieb von Koch Media Home Entertainment auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Der Release des mit Pyotr Fyodorov, Vladimir Mashkov und Yuliya Khlynina in den Hauptrollen besetzten Films, über einen verbannten Offizier, der im St. Petersburg des 19. Jahrhunderts als wahrer Todesschütze aufgeht, erfolgt am 23.11. im herkömmlichen Keep Case. Koch Media wird „Der Duellist“ ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur auf Blu-ray spendieren. Als einziges Extra wird sich nur der Kinotrailer auf der Disc befinden.
"Der Duellist" Trailer
Der-Duellist-2016-News-02.jpg
Inhalt: Im Jahr 1860 kehrt der ehemalige Offizier Jakovlev (P. Fyodorov) aus dem Exil zurück und lässt sich unter einem falschen Namen in St. Petersburg nieder. Mit seinen unglaublichen Fähigkeiten an der Waffe geht er dem einzigen Beruf nach, für den er wie geschaffen ist: Duellist. Dabei lässt er sich gut dafür bezahlen, für andere in den tödlichen Zweikampf Mann gegen Mann zu ziehen. Tatsächlich trägt er aber ein dunkles Geheimnis in sich und ist wegen einer offenen Rechnung nach St. Petersburg gekommen. Er will Rache an einem skrupellosen Grafen (V. Mashkov) üben, der dafür verantwortlich ist, dass Jakovlev damals ins Exil verbannt wurde. Und als wenn das noch nicht schlimm genug wäre, erfährt er nun auch noch, dass seine große Liebe Martha (Y. Khlynina) eben diesen Grafen ehelichen soll... (pf)
Ab 23. November 2017 auf Blu-ray Disc:
22.08.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 29.08.2017 um 11:39
#15
Warum nur "...Im Auftrag des Zaren", mit dem Zaren hat die Geschichte nix zu tun.
geschrieben am 23.08.2017 um 19:11
#14
Muss ich jetzt nicht im Regal stehen haben.
Lasse mich aber mal überraschen und werde einen Blick darauf werfen.
geschrieben am 23.08.2017 um 06:16
#13
Schaut doch gar nicht mal so schlecht aus. Den werde ich mir auch mal auf die Merkliste setzen.
geschrieben am 22.08.2017 um 21:31
#12
Ist nicht mein Fall, werde ich daher auch nicht sichten.


@ MiHawk

ab und an, habe aber auch schon einiges an Mist sehen müßen, lasse Sneaks daher schon seit über einem Jahr aus.
geschrieben am 22.08.2017 um 20:17
#11
Ich fand ihn sehenswert. Schöne Aufnahmen. Deswegen sind Sneak Previews genial. Man sieht Filme, die man sonst nicht anschauen würde und wird meistens positiv überrascht.
geschrieben am 22.08.2017 um 18:36
#10
Die Ausstattung schaut sehr gut aus, und der Trailer hat mich schon halb überzeugt. Setze ihn mal auf die Liste.
geschrieben am 22.08.2017 um 17:33
#9
Klingt interessant! Den werde ich mir evtl. mal ausleihen! Story hört sich wirklich nicht schlecht an!
geschrieben am 22.08.2017 um 16:10
#8
Sieht man sich den Trailer zu "Der Duellist - Im Auftrag des Zaren" an würde man nicht vermuten, daß dies ein Film aus Russland ist!
Dürfte interessant werden.
geschrieben am 22.08.2017 um 15:23
#7
Die Russen hauen aber in letzter Zeit Filme raus...Einer nach dem anderen.

Der Inhalt hört sich aber gar nicht mal so schlecht an. Kommt auf die Merkliste.
geschrieben am 22.08.2017 um 14:48
#6
Hört sich interessant an werde mir den Film mal ansehen.Bin schon manchmal bei Filmen aus Russland positiv überrascht worden.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
15 Kommentare