Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Ewan McGregor wandert als Jesus "40 Tage in der Wüste" umher - Abenteuer-Drama ab 02.11. auf Blu-ray Disc

 
6 Bewertung(en) mit ø 2,33 Punkte
15.03.2017
40-Tage-in-der-Wueste-News.jpg
40-Tage-in-der-Wueste-News-01.jpg
Obwohl das Abenteuer-Drama „40 Tage in der Wüste“ (USA 2015) bereits am 25. Januar 2015 im Rahmen des Sundance Film Festivals seine Premiere auf einer Großleinwand feierte und anschließend auf einigen anderen Festivals rund um die Welt zu sehen war, findet der von Rodrigo García in Szene gesetzte Film erst am 13. April 2017 auch den Weg in die deutschen Kinos. Tiberius Film wird dem Spielfilm, in dem Ewan McGregor in der Rolle von Jesus Christus zu sehen ist, der nach der Fastenzeit durch die Wüste wandert und dort vom Teufel in Versuchung geführt wird, ab dem 13.04. eine bundesweite Kinoauswertung ermöglichen. Die Handlung von „40 Tage in der Wüste“ wurde zwar von der Bibel-Geschichte inspiriert, ist aber letztlich frei erfunden und geht auf ein Drehbuch zurück, dass von Regisseur García verfasst wurde.
40-Tage-in-der-Wueste-News-02.jpg
Ziemlich genau einen Monat vor dem Kinostart ist „40 Tage in der Wüste“ auch schon auf Blu-ray Disc vorbestellbar. Die Veröffentlichung lässt aber aufgrund der vorherigen Kinoauswertung noch auf sich warten. Mit einem Release auf Blu-ray Disc dürfen wir, ersten Händler-Informationen zufolge, erst am 02. November 2017 rechnen. Details zur Heimkino-Veröffentlichung liegen zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht vor, aber wir rechnen mit der für Tiberius Film üblichen Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio Tonspur auf Blu-ray Disc. (pf)
Ab 02. November 2017 auf Blu-ray Disc:
15.03.2017 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Wird erst einmal geliehen und dann werde ich mich entscheiden.
fauli99
16.03.2017 um 08:58
#9
Es gibt viele sehr gelungene Filme mit Ewan McGregor, welchen ich wirklich gerne spielen sehen. Ob "40 Tage in der Wüste" auch dazugehören wird ist fraglich, da das Thema doch etwas "trocken" sein dürfte und dies nicht nur wegen der Wüste.
matze_fcbayern
16.03.2017 um 08:28
#8
Ewan McGregor sehe ich mir seit Moulin Rouge immer wieder gerne an. Guter Schauspieler
Abenteuer68
16.03.2017 um 08:11
#7
Mal schauen werd ich das schon. Aber das reicht denk ich eh einmal.
feivel
16.03.2017 um 06:55
von feivel
#6
Ich sehe Ewan McGregor sehr gerne, das Thema dürfte etwas "schwere Kost" sein, normalerweise mag ich Filme über die Bibel, hier bleibe ich vorsichtig und denke mal "nur" an ein ausleihen.
Matrix1968
16.03.2017 um 06:46
#5
Ein interessantes Thema aus der Bibel. Ob das allerdings heute noch auf so großes Interesse stößt? Da liegt vermutlich die größte Spannung drin.
cheesy
16.03.2017 um 06:17
von cheesy
#4
Ist schwer zu sagen was man von "40 Tage in der Wüste" halten soll!
Daher wird erst mal abgewartet.
Django
15.03.2017 um 22:37
von Django
#3
schwierig. werde ich mal ausleihen, aber ich denke dabei wird es dann auch bleiben.
supergondi
15.03.2017 um 22:25
#2
in diesem Fall verzichte ich, trotz Ewan McGregor, den ich sonst sehr gerne sehe.
EnZo
15.03.2017 um 21:47
von EnZo
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 2,33 Punkte
19 Kommentare