Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Denis Villeneuves Sci-Fi-Movie "Arrival" ab Ende März 2017 auch im Steelbook auf Blu-ray Disc

 
6 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
23.01.2017
Arrival-2016-News.jpg
Arrival-2016-News-02.jpg
Erst am vergangenen Freitag durften wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass Sony Pictures Home Entertainment den Science-Fiction-Film „Arrival“ (Kanada, USA 2016) auch in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray auswerten wird. Bis dahin lagen lediglich Informationen zur Home-Entertainment-Auswertung des Films im herkömmlichen High Definition auf Blu-ray Disc vor. Zu diesen beiden Versionen des Films gesellt sich nun auch noch eine alternative Verpackungsvariante hinzu. Und zwar wird der Major „Arrival“ in HD auf Blu-ray auch als „Limited Steelbook Edition“ auf den Markt bringen. Dies geht aus einer aktuellen Produktlistung im Online-Handel hervor. Im Online-Shop von bücher.de ist das Steelbook für 23,99€ vorbestellbar und wird zusammen mit der Standard Edition im Keep Case sowie der Ultra HD Blu-ray Ende März 2017 im Kaufhandel erscheinen. SPHE nennt den 27. März 2017 als finalen VÖ-Termin.
Arrival-2016-News-03.jpg
Inhalt: Eines Tages landen unvermittelt eine Reihe außerirdischer Objekte auf der Erde. Fasziniert und erstaunt beginnen die Menschen die Objekte näher zu untersuchen und stoßen dabei schnell an ihre Grenzen, als sie erkennen, dass es sich dabei um Maschinen zur Kommunikation, sogenannte Heptapods, handelt. Die Amerikaner beschließen die Linguistin Dr. Louise Banks (A. Adams) und den Mathematiker Ian Donnelly (J. Renner) hinzuzuziehen, die unter dem Kommando von Colonel Weber (F. Whitaker) einen Weg finden sollen, mittels der Heptapods den ersten Kontakt zu der extraterrestrischen Intelligenz herzustellen. Das Unterfangen erweist sich als kompliziertes Puzzle und verlangt den beiden Wissenschaftlern all ihr Können ab, um die Sprache der Aliens zu entschlüsseln. Doch der erfolgreiche Abschluss der Mission wird bald schon immer drängender, da die Ungewissheit, ob es sich bei den Maschinen um einen Gruß von den Sternen oder eine erste Angriffswelle außerirdischer Invasoren handelt, einen globalen Krieg heraufzubeschwören droht… „Arrival“ wurde von Denis Villeneuve in Szene gesetzt und ist mit Amy Adams und Jeremy Renner in den Hauptrollen sowie Forest Whitaker in einer Nebenrolle besetzt. Die Veröffentlichung auf Blu-ray erfolgt mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur sowie diversen Extras, die Sie im Detail in unserer Filmdatenbank nachlesen können. (pf)
Ab 27. März 2017 im Kaufhandel erhältlich:
23.01.2017 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Das Steelbook ist auf jeden Fall ein Kandidat für mich. Mal gucken wann das auch bei anderen Anbietern gelistet wird.
Abenteuer68
23.01.2017 um 22:00
#15
Bin mal auf das Cover gespannt. Das UK Cover wäre cool.
freshprince2002
23.01.2017 um 20:57
#14
auch wenn ich dieses genre am liebsten mag und die thematik sehr interessant ist und ich immer für ruhige filme bin, ist arrival einer der schwächeren sci-fi-filme. fand den film sehr schlecht inszeniert und nicht spannend. man hätte aus dem thema viel mehr machen können, zuviele klischees und logiklöcher drin. war leider wider erwarten ne enttäuschung. ausser amy auch fast nur fehlbesetzungen. der film hätte ne stunde länger sein müssen dann wär nicht alles so abghackt gewesen.
John J.
23.01.2017 um 20:38
#13
dann habe am Ostern was neues zum anschauen. Arrival interessiert mich sehr
garfield
23.01.2017 um 18:53
#12
Der Film interessiert mich zwar und ich werde ihn mir mal ausleihen, aber bei nem Kauf kommt das STeelbook wohl eher nicht in Frage...
RELLIK-2008
23.01.2017 um 17:47
#11
Sehr fein das es auch eine Steelbook Variante des Films geben wird. Die Steelbooksammler wirds freuen. Ich sammle zwar kaum noch Steels, aber mal schauen wie dieses hier aussehen wird.
Headhunter666
23.01.2017 um 16:42
#10
Einer der Filme 2016. Sehr sehr geile Story. Film ist packend & shockierend zugleich. Die Atmosphäre rockt. Das Steelbook muss in die Sammlung. Ohne Wenn und Aber.
N1ghtM4r3
23.01.2017 um 16:42
#9
Sehr schön, mein Steel bei zavvi hab ich gleich mal storniert. Freue mich schon sehr auf den Streifen.
CATGIRL
23.01.2017 um 16:31
#8
Eine Steelbook-VÖ wäre für Steel-Junkies ohnehin fast schon unverzichtbar gewesen!
Django
23.01.2017 um 16:30
von Django
#7
Na bitte ...

Genau das, auf was ich noch gewartet hatte! Super! Steel ist gekauft.
sequenzer1
23.01.2017 um 15:29
#6
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
25 Kommentare