Eddie Murphy als "Mr. Church" ab 25. Mai 2017 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Eddie Murphy als "Mr. Church" ab 25. Mai 2017 auf Blu-ray Disc
Seit vergangenen Donnerstag, den 12. Januar 2017 läuft in den deutschen Kinos die prominent besetzte Tragikomödie „Mr. Church“ (USA 2016). Der von Bruce Beresford inszenierte Film ist mit Eddie Murphy, Britt Robertson, Natalie Coughlin und Natascha McElhone in den Hauptrollen besetzt. Für den Komiker Eddie Murphy ist dies wieder der erste aktuelle Film nach einer mehrjährigen Schauspielpause. Mr. Church“ kann außerdem bereits auf Blu-ray Disc vorbestellt werden. Der Release erfolgt im Vertrieb von Warner Home Video. Ersten Händler-Informationen zufolge wird „Mr. Church“ ab dem 25. Mai 2017 im deutschen Kaufhandel erhältlich sein. Wir rechnen vorerst mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen Dolby Digital 5.1 Tonspur auf Blu-ray Disc.
"Mr. Church" Trailer
Inhalt: Charlie (N. Coughlin) ist 10 Jahre jung als sie eines Morgens in der Küche des Hauses, in dem sie zusammen mit ihrer Mutter Marie (N. McElhone) lebt, einen Fremden antrifft, der ein Frühstück zubereitet. Bei dem Fremden handelt es sich um Henry Church (E. Murphy), der von Maries Ex beauftragt wurde, solange für Mutter und Tochter zu sorgen, bis Marie stirbt. Charlie weiß zu diesem Zeitpunkt nicht, dass ihre Mutter schwer krank ist und die Ärzte ihr keine lange Lebensdauer prognostizieren. Anfangs begegnet Charlie dem Fremden noch mit Misstrauen, doch Marie lebt länger als erwartet und über die Jahre hinweg entwickelt sich zwischen Charlie und Mr. Church eine freundschaftliche Beziehung. Eines Tages erliegt Marie schließlich ihrer Krankheit und Charlie, die inzwischen Studentin ist, wird nach einem One-Night-Stand schwanger. Mr. Church nimmt sie bei sich auf, doch Konflikte sind bei dieser Wohngemeinschaft vorprogrammiert... (pf)
Ein Film den ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall mal ansehen werde, ich mag E. Murphy einfach. Ob "Mr. Church" ggf. in die Sammlung aufgenommen wird, entscheidet sich dann.
Einen eventuellen "Beverly Hills Cop 4" würde ich auch sehr begrüßen.
Eddie wird auch irgendwie nicht älter. Er sieht immer noch sehr gut aus mit 55 Jahren. Deshalb warte und hoffe ich immer noch einen Beverly Hills Cop 4 mit einem guten Script. Hoffe das wird was.
Vielleicht würde ich hier mal reinschauen bzw. anstreamen. Dafür sind andere Filme mit Ihm zu sehr mit der Jugend verwurzelt.
Eddie Murphy soll eine "mehrjährige Schauspielpause" eingelegt haben ? Das ist leider absoluter Quatsch.
Eddie war stets aktiv als Schauspieler im Einsatz. Dazu gehört beispielsweise auch die Pilotfolge einer auf der "Beverly Hills Cop"-Trilogie basierten TV-Serie.
Murphy spielt hier wieder Axel Foley, jedoch kreist der Pilot um Foley's Sohn. Diese Pilotfolge war jedoch qualitativ so mies, dass sie erst garnicht ausgestrahlt wirde. Die Pläne für eine "Beverly Hills Cop"-TV-Serie wurden darauf hin sofort wieder auf Eis gelegt.
Bliebe noch der lange geplante "Beverly Hills Cop 4", den einst Bret Rattner ("Rush Hour"-Trilogie, "Roter Drache") drehen sollte. Aber die Drehbuch-Entwürfe waren nichts, das Paramount gerne produziert hätte. Auch Murphy dürfte nach dem Debakel mit der schon im Vorfeld gefloppten "BHC"-TV-Serie nun jedes "BHC4"-Script nun noch kritischer betrachten. Hoffe aber dennoch eines Tages auf den Film, da ich die Dilme immer sehr mochte. Dazu gehört auch der gefloppte "Beverly Hills Cop 3". :)
Beresford geht immer.
Murphy kann auch anders. Es muss nicht immer Axel Foley sein. Leider gab es bislang wenige Filme, die Murphy auch ausserhalb des Komödienfachs forderten.
"Mr. Church" werde ich mir gerne anschauen. Einen Trailer benötige ich nicht.
Trailer sah nicht schlecht aus. Es ist (natürlich!?) eine Komödie, aber nicht die Art, für die Eddie Murphy früher bekannt war. Scheint auch "ruhiger" geworden zu sein - was durchaus interessant ist. Werde dem Film eine Chance im Heimkino geben!