Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Ryan Gosling und Emma Stone in der Musical-Dramedy "La La Land" ab 25. Mai 2017 auf Blu-ray

 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
20.12.2016
La-La-Land-News.jpg
La-La-Land-News-01.jpg
Am 12. Januar 2017 wird Studiocanal Deutschland die prominent besetzte Musical-Dramedy „La La Land“ (USA 2016) in die deutschen Kinos bringen. Bei dem Spielfilm handelt es sich um eine Genremischung, die von Regisseur Damien Chazelle in Szene gesetzt wurde. Außerdem zeichnet sich der Oscar-Nominee auch noch für das Drehbuch verantwortlich. „La La Land“ ist in den Hauptrollen mit Ryan Gosling und Emma Stone sowie in einer Nebenrolle mit Oscar-Preisträger J.K. Simmons besetzt. Der Spielfilm wurde bereits mit zahlreichen Preisen geehrt und wurde erst kürzlich mit 7 Nominierungen für den begehrten Golden Globe Award bedacht.
La-La-Land-News-02.jpg
Inhalt: Im La La Land ist man, wenn man gedanklich in einer Traumwelt ist - oder in Los Angeles lebt, der Stadt der Engel und der großen Hollywoodträume. Mia (E. Stone) träumt diesen Traum auch und schlägt sich doch nur mit kleinen Kellnerjobs durch. Der junge Jazzpianist Sebastian (R. Gosling) hat ein ähnliches Los gezogen. Er spielt in kleinen Bars oder auf Parties für oft noch kleineres Geld. Doch als die Beiden sich kennenlernen, ändern sich viele Dinge. Nicht nur im Liebesleben geht es bergauf, auch beruflich machen die Beiden Veränderungen durch. Das was sie immer wollten, stellt sie nun vor die größte Wahl ihres Lebens und könnte soagr ihren Traum erlöschen lassen...
La-La-Land-News-03.jpg
Zwar müssen bis zum deutschen Kinostart noch rund 3 Wochen vergehen, aber das hindert den Online-Handel nicht daran, „La La Land“ bereits als Heimkino-Produkt ins Sortiment aufzunehmen und in Kürze schon die ersten Vorbestellungen entgegenzunehmen. Studiocanal Home Entertainment hat mit dem 25. Mai 2017 auch schon einen voraussichtlich finalen VÖ-Termin kommuniziert. Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung des Films auf Blu-ray liegen hingegen noch nicht vor. Wir rechnen aber mit der für Studiocanal üblichen Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. (pf)
Voraussichtlich ab 25. Mai 2017 auf Blu-ray Disc:
20.12.2016 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Hatte die Tage einen Fact aufgeschnappt, das der Film in Amerika zwar ein gutes Einspielergebnisse in den ersten Tagen hatte, aber dafür nur in 5 Kino in den USA startet.
Die Film-Kollegen äußerten sich, das der Film wo möglich nach den Oscars noch einmal in den USA verwertet wird, nachdem er Auszeichungen erhalten hat. Dann wohl mit einem Landesweiten Start in mehrenen Kinos.

Angeblich soll er wirklich gut sein, mein Ding ist es zwar nicht, wenn gesungen wird, nur Live ist echt gesungen. Werde aber mal abwarten.

Ob diese Oscar Geschichte einfluss auf einen Start in Europa hat, konnte man nicht abschätzen. Mal schauen was passieren wird.
modleo
20.12.2016 um 12:50
von modleo
#10
Erstens mag ich Ryan Gosling nicht, und musikalische Dramen erst recht nicht. Darum hab ich kein Bedarf.
CATGIRL
20.12.2016 um 12:45
#9
Nein danke, ist nichts für mich.
minio69
20.12.2016 um 12:43
#8
Demnächst Ryan Gosling auch im Nachfolger von Blade Runner. Habe gerade erst den Trailer zum neuen Blade Runner geguckt.
Abenteuer68
20.12.2016 um 12:15
#7
Für Fans sicherlich von Interesse.
Ich zähle mich hier nicht dazu.
Werde mir den Film nicht einmal ansehen.
fauli99
20.12.2016 um 11:37
#6
Hab extrem viel gutes über den Film gehört, dementsprechend bin ich sehr gespannt. Emma Stone und Ryan Gosling sind ja auch seit Jahren beste Freunde. Finde die beiden sehr sympathisch
Sawasdee1983
20.12.2016 um 11:27
#5
Ein sehr schöner Film im Stil der alten Hollywood-Musicals. Hat mir im Kino gut gefallen und wird auch auf jeden Fall als BD gekauft. Bei den Golden Globes und den Oscars wird es bestimmt einige Preise geben.
earl23
20.12.2016 um 11:25
von earl23
#4
"La La Land" (was für ein Titel) mag für Genre-Liebhaber sicher seine Reiz haben!
Selbst bin ich hier noch abwartend.
Django
20.12.2016 um 10:38
von Django
#3
Film soll ja richtig stark sein. Sieht man ja auch an der Besetzung, aber der Trailer...Wer singt da im Trailer...Gosling...Hört sich ja grausam an. Werde wohl passen.
N1ghtM4r3
20.12.2016 um 10:35
#2
Die Besetzung ist mit Ryan Gosling, Emma Stone und J.K. Simmons nicht schlecht, aber ich muss Musicals nicht wirklich haben und auch der Ausdruck Dramedy schreckt mich da eher ab, werde ich mi nicht einmal ansehen.
Matrix1968
20.12.2016 um 10:30
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
20 Kommentare
Weihnachtskalender 2024