Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Naomi Watts im Thriller "Shut In" ab 15.12. im Kino und ab 21. April 2017 auf Blu-ray Disc

 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
07.12.2016
Shut-In-2016-News.jpg
Shut-In-2016-News-01.jpg
Schauspielerin Naomi Watts war bereits zwei Mal für den begehrten Academy Award nominiert, ging allerdings beide Male leer aus. Um doch noch irgendwann mit dem Oscar geehrt zu werden, muss sie auch in Zukunft in jeder ihrer Rollen zeigen, was in ihr steckt. Die nächste Gelegenheit Naomi Watts in einer Hauptrolle zu sehen bietet sich für das deutsche Publikum ab dem 15. Dezember 2016, wenn die Universum Film GmbH den Thriller „Shut In“ (Frankreich, Kanada 2016) in die deutschen Kinos bringen wird. „Shut In“ wurde von Farren Blackburn inszeniert und ist mit Watts in der Hauptrolle besetzt. In weiteren Rollen sind Charlie Heaton, Jacob Tremblay und Oliver Platt zu sehen.
Shut-In-2016-News-02.jpg
Inhalt: Eine Kinderpsychologin (N. Watts) hat sich nach dem Tod ihres Mannes völlig aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen und führt einen einsamen Alltag im ländlichen Neuengland. Als ein gewaltiger Wintersturm aufzieht, muss sie sich aus ihrer eigenen Isolation befreien, denn das Schicksal eines kleinen Jungen (J. Tremblay) liegt in ihrer Hand. Wird ihr dieser Schritt gelingen oder ist der Junge schon verloren?
Shut-In-2016-News-03.jpg
„Shut In“ hat mehr als eine Woche vor dem offiziellen Kinostart schon einen konkreten Release-Termin auf Blu-ray Disc. Diese wird ab dem 21. April 2017 im deutschen Kaufhandel verfügbar sein. Man darf auf Blu-ray mit der für den Münchner Independent üblichen Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur rechnen. (pf)
Ab 21. April 2017 auf Blu-ray Disc:
07.12.2016 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Naomi Watts geht immer. Spätestens seit der Neuverfilmung von Funny Games. In King Kong hat sie mir auch sehr gut gefallen.
Abenteuer68
07.12.2016 um 17:01
#3
Naomi Watts ist auf alle Fälle schon mal einen Blick auf diesen Film wert, ich denke mal das dieser Film wohl eher anspruchsvoll werden wird, so sieht zu mindestens mal der Trailer aus, bin aber auf alle Fälle schon mal neugierig darauf.
Matrix1968
07.12.2016 um 15:52
#2
Naomi Watts ist definitiv oscar-reif. Ob es dann auch (irgendwann ?) mit dem begehrten Academy Award klappt, ist eine ganz andere Frage. Verdient hätte sie ihn auf jeden Fall, insbesondere schon für "Mulholland Drive". Aber. das hat man über Hitchcock, Chaplin, Rourke und viele andere auch gesagt. Dennoch: Ich würde mich sehr wundern, wenn es nicht doch eines Tages noch klappt. :)

Ich kann mich noch erinnern, wie sie -damals noch völlig unbekannt- in Hollywood anfing, z.B. mit kleinen Nebenrollen wie in "Tank Girl" (Hier warte ich auch noch auf die Blu-ray).

Ich denke, das sie nicht mit jeder Rolle sich beweisen muss - und kann. Das wäre im eher kommerziell ausgerichteten Hollywood wohl auch ziemlich unrealistisch.
Sie wird, wie viele Stars in Hollywood, auch weiterhin hier und da kommerziellere Rollen spielen müssen (z.B. "King Kong"). Aber das sich ihr Hauptinteresse (bzw. ihre bevorzugte Rollenauswahl) eher auf schauspielerisch herausfordernde Rollen bezieht, steht, so denke ich, ausser Frage.
Sie ist so eine talentierte Schauspielerin.
"Shut In" wird auch geschaut, allerdings wegen wenig Zeit nicht im Kino. Dafür wird die Blu-ray im April blind in das €inkaufskörbchen wandern. Freue mich auf den Film, da ich auch Oliver Platt ("Flatliners", "Ein Unmoralisches Angebot") immer recht gerne sehe.
CineasticDriver
07.12.2016 um 15:27
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
13 Kommentare
Weihnachtskalender 2024