Starbesetzte Liebeskomödie "Mother's Day" voraussichtlich ab Heiligabend 2016 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Starbesetzte Liebeskomödie "Mother's Day" voraussichtlich ab Heiligabend 2016 auf Blu-ray Disc
Nach „Valentinstag“ (USA 2010) und „Happy New Year“ (USA 2011) kommt am 25. August 2016 mit „Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel“ (USA 2016) eine lose Fortsetzung der beiden Liebeskomödien. Die romantische Komödie ist erneut unter der Regie von Garry Marshall entstanden. Die Haupt- und Nebenrollen sind mit namhaften Schauspielern wie Jennifer Aniston, Kate Hudson, Julia Roberts, Timothy Olyphant und Jason Sudeikis besetzt. „Mother's Day“ startet im Verleih von NFP in zwei Wochen in den Kinos und wird voraussichtlich pünktlich zu Weihnachten am 24. Dezember 2016 auf Blu-ray Disc erscheinen. Details zum Heimkino-Release liegen noch nicht vor.
"Mother's Day" Trailer
Inhalt: Der Muttertag steht vor der Tür, doch für einige Mütter gibt es nichts zu feiern. Sandy (J. Aniston) ist alleinerziehend und muss sich gerade damit abfinden, dass ihr Ex-Ehemann Henry (T. Olyphant) wieder heiratet – und das auch noch eine mit Anfang 20 deutlich jüngere Frau. Jesse (K. Hudson) und Gabi (S. Chalke) haben ihren Eltern wiederum einige pikante Details aus ihrem Leben verschwiegen. Das rächt sich nun, denn bei einem plötzlichen Besuch, fliegt alles auf. Miranda (J. Roberts) hat hingegen einige schlechte Erfahrungen gemacht und für sich Konsequenzen daraus gezogen: sie hat die Liebe gänzlich aus ihrem Leben verbannt und konzentriert sich stattdessen lieber auf ihren Job. Jede der Frauen muss neue Wege gehen, um nicht nur einen schönen Muttertag verbringen zu können, sondern um auch ihr Leben wieder in geregelte Bahnen zu lenken... (pf)
Voraussichtlich ab 24. Dezember 2016 auf Blu-ray Disc:
Die Frisur von Julia Roberts schaut grauenhaft aus ,steht ihr gar nicht . Aber in einer 4:3 Action könnte ich ihn durchaus mitnehmen,dafür schaut Timothy Olyphant zu schnuckelig aus :))) .
Garry Marshall ("Pretty Woman") ist leider vor wenigen Wochen gestorben. Er war nicht nur Regisseur, sondern auch Schauspieler. Dies ist sein letzter Regiefilm. Er war stark für die Karriere von Julia Roberts verantwortlich und boxte sie nach "Magnolien aus Stahl" für seinen wohl bekanntesten Film in der Hauptrolle beim Studio durch. Seine Schwester Penny Marshall ist bekannt für Filme wie "Big" und "Eine Klasse für sich" (mit Gerry, Madonna, Geena Davis, Lori Petty, Tom Hanks, etc.).
Marschall war auch Schauspieler ("Lieblingsfeinde-Eine Seifenoper") und mein Lieblingsfilm von ihm ist noch immer ungeschlagen "Frankie und Johnny" (mit dem "Scarface"-Paar Al Pacino und Michelle Pfeiffer), der leider noch nicht auf Blu-ray vorliegt. In meinen Augen nicht nur Marshall's enrlichster, sondern auch bester Film.
Am heutigen Releasetag kommt noch ein anderer "Mother's Day" heraus [siehe VÖs des Tages]. Da dies Marshall's letzter Film ist und ich ihn sehr schätzte, wird ein Kauf erfolgen. Allerdings erst nach einem kleinen Preisrutsch.
Es würde zu weit führen, Marshall als Vater der modernen RomComs zu sehen, aber es ist definitiv ein Verlust.
Warum ist diese News nicht im 18er Bereich gelandet. Ist das nicht der besagte Horrorstreifen. Bin durch die Uberschrift, vielleicht etwas verwirrt. Wenn so ist, dann ist dieser Streifen nichts für mich.