Mel Gibson als "Blood Father" ab 08. September 2016 direkt auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Mel Gibson als "Blood Father" ab 08. September 2016 direkt auf Blu-ray Disc
Oscar-Preisträger Mel Gibson ist wieder da, aber leider dieses Mal nicht in den Kinos. „Blood Father“ (Frankreich 2016) lautet der Titel des neusten Rache-Thrillers, in dem Gibson einen ehemaligen Verbrecher verkörpert, der bemüht ist eine Bindung zu seiner 16-jährigen Tochter aufzubauen, die derweil von Drogendealern bedroht wird. Für den bemühten Daddy bietet sich damit die perfekte Chance in der Gunst seiner Tochter zu steigen, wenn erst einmal die Bedrohung aus dem Weg geräumt ist. „Blood Father“ wurde von Jean-Francois Richet inszeniert und ist in weiteren Rollen mit Elisabeth Röhm, Erin Moriarty und William H. Macy besetzt.
Inhalt: John Link (M. Gibson) hat aufgrund seiner kriminellen Vergangenheit einige Jahre im Gefängnis verbracht. Als er auf Bewährung frei kommt, baut er sich als Tätowierer ein neues Leben auf, das er in einem Wohnwagen verbringt. Obwohl Freunde und Familie den Kontakt zu John abgebrochen haben, meldet sich eines Tages seine 16-jährige Tochter Lydia (E. Moriarty). Nachdem sie sich mit den falschen Leuten eingelassen hat, befindet sie sich auf der Flucht vor Drogendealern und hofft nun auf Schutz von ihrem Vater...
"Blood Father" Trailer
Splendid Film wird „Blood Father“ unmittelbar - und damit ohne vorherige Kinoauswertung - am 08. September 2016 auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Wir rechnen mit der üblichen Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. Details zu Extras liegen noch nicht vor. Denkbar wäre auch, dass Splendid Film „Blood Father“ im Vertrieb der WVG Medien GmbH auch in einer Sonderverpackung auf Blu-ray Disc auswerten wird. Wenn es schon für eine Kino-Veröffentlichung nicht reicht, dann könnte damit Mel Gibson Fans zumindest im Home-Entertainment-Segment etwas Gutes getan werden. (pf)
**UPDATE**
Leider ist uns in puncto Release-Termin von "Blood Father" ein kleiner Fehler unterlaufen. Wie uns Splendid Film jetzt offiziell bestätigte, wird dieser Titel offiziell ab dem 28. Oktober 2016 im Handel erhältlich sein. Wir bitten diese fehlerhafte Terminangebe zu entschuldigen und haben den Release-Termin nun berichtigt.
Sollte er als Action Film etwas taugen werde ich ihn bestimmt in die sammlung mit aufnehmen. Allerdings riskiere ich hier vorher doch lieber einen Blick, nicht das es eine Ente wird...
Mel ist eine obercoole Socke und im Kino läuft doch nur noch Mainstreamgülle... da passt ein Film wie dieser leider nicht mehr rein. Das waren noch Zeiten als sogar Kannibalen Filme im Kino liefen... alles wird immer glatter... aalglatt ist angesagt... zum ABRUTSCHEN in die Bedeutungslosigkeit in allen Bereichen.
Mel Gibson - egal welche privaten Ausfälle und ähnliches - rockt noch immer!
Gringo fand ich schon superklasse, leider bei den meisten unterbewertet.
Sollte irgendwann doch mal eine vernünftige 1zu1 Batman-Verfilmung zu Frank Millers Dark Knight kommen sollen, könnte ich mir Mad Mel absolut in der Rolle des verbitterten alten Batman vorstellen. Trainieren kann er ja noch, wie für Expendables bewiesen. Auf jeden Fall würde ich ihm solch einen Batman abnehmen: verbittert, des Kampfes müde aber wenn es drauf ankommt: reinschlagen, so fest es nur irgendwie geht.
Aber mit der Meinung stehe ich wahrscheinlich alleine da.