Capelight: "Lange Beine, kurze Lügen" und "Redline" ab Februar 2010 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Capelight: "Lange Beine, kurze Lügen" und "Redline" ab Februar 2010 auf Blu-ray Disc
Neben der Abenteuer-Komödie „Fanboys“ (USA 2008), die am 08. Januar 2010 in einer „Blu-ray und DVD Edition“ im Collector's Book auf Blu-ray Disc erscheint und dem voraussichtlichen Release des Double-Features „Streets of London - Kidulthood / Tag der Vergeltung“ (Großbritannien 2006, 2008) am 04. Januar 2010, wird Capelight Pictures zum Jahresstart außerdem zwei High Definition Titel in die Videotheken bringen, die dann wahrscheinlich mit einer Verzögerungen von etwa einem Monat im Februar 2010 auch käuflich zu erwerben sein werden.
Am 07. Januar 2010 kommt zunächst die Komödie „Lange Beine, kurze Lügen“ (USA 2008) in den Verleih. Derzeit ist noch unbekannt, ob es bei diesem Titel für den Film bleibt. Möglicherweise wird man auch den Originaltitel „Assassination of a High School President“ beibehalten. In dem von Brett Simon inszenierten Film sind unter anderen auch Hollywood-Stars, wie Bruce Willis und Mischa Barton zu sehen. Bobby Funke ist Schüler der katholischen St. Donovan's High School und arbeitet als Redakteur für die Schulzeitung. Als eines Tages die Prüfungsfragen des SAT-Tests gestohlen werden, wird er von seinen Mitschülern überredet zu recherchieren und den Diebstahl zu untersuchen. Die Spur führt ihn zum Rektor der Schule, einem alten Kriegsveteran, der in eine dunkle Verschwörung verwickelt zu sein scheint...
Ende Januar, genauer gesagt am 27.01.2010, wird Capelight außerdem den unter der Regie von Andy Cheng entstandenen Actionfilm „Redline“ (USA 2007) auf Blu-ray in den Verleih bringen. In dem Film geht es um eine Wette und ein daraus resultierendes Autorennen, doch eigentlich ist die Handlung eher nebensächlich. Prinzipiell geht es in „Redline“ um heiße, schnelle Autos, mindestens ebenso heiße Frauen und um viel Geld – aber natürlich auch um spektakuläre Stunts, viele Blechschäden und weitere Zerstörungen. Wer hierbei nun an die Ähnlichkeit zur „Fast and the Furious“-Reihe denkt, der liegt vollkommen richtig.
Details zu den Veröffentlichungen, wie beispielsweise Veröffentlichungstermine im Verkauf und Disc-Informationen, können Sie in Kürze in unserer Filmdatenbank nachlesen, da uns zum jetzigen Zeitpunkt hierzu noch keine Informationen vorliegen. (pf)
Auf Fanboys freue ich mich, hoffe er ist wirklich so gut wie alles was ich bis jetzt darüber gelesen habe, wird aber auch zur Sicherheit vorher ausgeliehen.