Falsche Discs in "The Amityville Horror"-Mediabooks: Austauschaktion gestartet
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Falsche Discs in "The Amityville Horror"-Mediabooks: Austauschaktion gestartet
Am 28. April 2023 hat Mediacs "The Amityville Horror" (USA 2005) mit Ryan Reynolds, Melissa George und Chloë Grace Moretz auf Blu-ray in dreifacher Ausführung im Mediabook veröffentlicht – oder wollte es zumindest. Denn einige dürften beim Einlegen der Disc nicht schlecht gestaunt haben, als nicht das Remake, sondern das Original aus dem Jahr 1979 abgespielt wurde. Der Independent ist auf den Fehler in der Produktion aufmerksam geworden und hat den Verkauf sofort gestoppt. Falls Sie bereits ein Mediabook gekauft haben, können Sie die Discs (Blu-ray und DVD) einfach bei Mediacs austauschen. Kontakt: coe@mediacs.de. Auch für Rückfragen steht Ihnen der Independent zur Verfügung. (sw)
Heute kam eine Antwort nach fast einem Monat,ich soll die Disc zurück schicken dann kommen die anderen das ist eine Frechheit hab für die Disc auch bezahlt,sollen lieber die Disc so schicken als Entschädigung dafür dass die einen fehler gemacht haben,als wieder gutmachung .
Der Verkauf ist null gestoppt man kann die Mediabook mit der falschen disc immer noch kaufen,und Mediacs meldet sich nicht das ist nicht Kunden freundlich.
Schon krass wenn man sich einen Film kauft und nach dem einlegen etwas anderes zu sehen bekommt, ich kann mir nicht wirklich erklären wie so etwas passieren kann, sollte doch eigentlich kontrolliert und überwacht werden.
Von Mediacs wandern wenn überhaupt nur Amaray in die Sammlung. Mit ihren kunterbunten Regenbogenfarben auf den Mediabook Spines + suboptimale Verarbeitung können die Mediabooks mir gestohlen bleiben.