Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Als gern gesehenes Feature wollen wir Ihnen auch am heutigen Tag der Deutschen Einheit unser Blu-ray Blockbuster-Radar nicht vorenthalten. Etliche Top-Hits auf dem HD-Medium warten auf ihre Entdeckung und können mit einem Klick auf den Filmtitel wie gewohnt vorbestellt werden. Verschaffen Sie sich einen Durchblick mit unserer Liste und ordern Sie sich Ihre Lieblingsfilme pünktlich zum Veröffentlichungstag, denn unser Onlinepartner Amazon.de versendet diese mit Ausnahme nicht jugendfreiter Titel versandkostenfrei.
OKTOBER 2009:Blu-rays für 16,95€:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Wenn schon dann würde ich mir den 13.ten Krieger holen. Aber vom Vorbestellen bei Amazon halt ich nichts mehr. Die Preise werden in ein paar Wochen schon ganz anders aussehen, und wenn dann hol ich mir die interessanten Filme gleich beim Händler...
@NadYas
Ich will Dir gar nicht widersprechen. Ich bin seit relativ langer Zeit ein, ich glaube, ganz guter Kunde bei Amazon und daraus resultierend habe ich die Entwicklung der letzten Zeit beobachten und bewerten können. Wenn man nicht gerade aktuelle Filme vorbestellt und auf spezielle Angebote oder ältere Titel zugreift ist Amazon noch immer nicht schlecht. Auch als Preisgarant bei MM und Saturn (Priesgarantie) ist Amazaon noch immer Top, aber woran es einfach mangelt ist eine vernünftige Kundepflege wie die letzten Einträge hier bestätigen.
Auch von meiner Seite lange Rede kurzer Sinn...ich will Amazon nicht verteufeln sondern würde mir einfach wünschen, dass diese Firma wieder ui ihrem Ursprung zurückkehr und eine für den Kunden vernünftiege Leistung erbringt.
@MHoffmann: Ich hatte bis vor kurzem auch null negative erfahrungen mit Amazon gemacht, bis auf die aktion mit den T4 Schädel abgezogen wurde. Aber wenn man bedenkt fällt deren aktion nicht so schlimm aus, wenn man das mit anderen Anbietern vergleicht, die werben für die T4 Edition obwohl die nicht die zusage bekommen haben das die das im Sortiment führen werden.
Lange rede kurzer sinn:
Amazon ist echt gut und ich denke mal solange ich nicht vorbestelle werde ich auch keine negativen erfahrungen machen (mit Amazon) ;-)
Ok. ich habe auch zum ersten mal vor kurzem eine Vorbestellung gemacht und ich denke mal das ich mit der Bestellung keine negative erfahrung machen werde, das wäre ja vergleichbar mit Jungfrau 40 Männlich sucht oder nen sechser im Lotto :-D
@MHoffmann: Ich hatte bis vor kurzem auch null negative erfahrungen mit Amazon gemacht, bis die aktion mit den T4 Schädel abgezogen wurde. Aber wenn man bedenkt fällt deren aktion nicht so schlimm aus, wenn man das mit anderen Anbietern vergleicht, die werben für die T4 Edition obwohl die nicht die zusage bekommen haben das die das im SOrtiment führen werden.
Lange rede kurzer sinn:
Amazon ist echt gut und ich denke mal solange ich nicht vorbestelle werde ich auch keine negativen erfahrungen machen mit Amazon ;-)
Ok. ich habe auch zum ersten mal vor kurzem gemacht und ich denke mal das ich mit der Bestellung machen werde, das wäre ja vergleichbar mit Jungfrau 40 Männlich sucht :-D
@NadYas
Absolut korrekt, nach meinen letzten "Erfahrungen" habe ich erst einmal 90 Prozent meiner Bestellungen storniert und warte jetzt erst einmal ab, was da noch so alles passiert. Ich frage mich nur, wann eine Firma, die mal für wirkliche Qualität und Leistung stand, endlich bemerkt das da ein falscher Weg beschritten wird. Auch wenn es auf den Seiten hier immer wieder Schreiber gibt, die Amazon verteidigen, was klar ist wenn man noch keine negative Erfahrung gemacht hat, werden doch die gegenteiligen Stimmen immer lauter. Wie schon geschrieben, schaut man dann mal bei Amazon selbst auf die Foren, bekommt man das Grauen, so viel Negatives wird dort berichtet. Und ich sage es noch mal, schade, die Firma hätte es nicht nötig!