Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Unser Entwicklerteam hat sich wie immer große Mühe gegeben, um bluray-disc.de für unsere Benutzer noch besser und interessanter zu gestalten. Seit Langem machen wir uns Gedanken, wie man Interessierten schnell und unkompliziert aufzeigen kann, was mit dem zur Verfügung stehenden Budget möglich ist.
Daher wurde BluLife heute um das Heimkino erweitert, welches von jedem Mitglied schnell und einfach über das eigene Profil erreicht und eingerichtet werden kann. Neben der Vergabe eines eigenen Namens für sein persönliches Heimkino, ist es außerdem möglich das verwendete Budget oder auch erläuternde Texte zu seinen Detaillösungen zu hinterlegen und so seinen Freunden das eigene Equipment zu präsentieren.
Um dies alles auch optisch ansprechend und informativ darbieten zu können, bietet der neue Heimkino-Bereich ausreichend Platz um bis zu 30 Bilder des eigenen Heimkinos zu speichern. Doch damit nicht genug, denn zusätzlich werden die Anzahl aller hinterlegten Heimkinos auf der rechten Seite des Heimkinobereichs zusammengefasst und nach Preisklassen sortiert.
Suchen Sie eine günstige aber durchdachte technische Lösung, um in die Welt der hochauflösenden Filme einzusteigen und dies für weniger als 2.000,00 Euro? Dann lassen Sie sich alle Anlagen dieser Preisklasse anzeigen und suchen gezielt nach dem richtigen Weg für ihr eigenes Kinovergnügen im heimischen Wohnzimmer. Was liegt näher, als zu diesem Zweck auf das Wissen und die Erfahrung der größten Blu-ray Gemeinschaft Deutschlands zurückzugreifen?
Wir freuen uns auch weiterhin auf Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge, um Ihnen auch in Zukunft interessante Neuerungen auf Bluray-disc.de bieten zu können.(ma)
coole idee, aber ich raff nicht, wie ich das eingeben kann.
bei fragbögen ausfüllen konnte ich zumindest men Equip eintragen, aber budget, kommentare und bilder finde ich nicht???
Ein interessantes Feature, auch wenn ich persönlich ungern Bilder von meinem Heim online stelle. Aber dennoch finde ich, das ihr merklich was tut und das ist toll.