Full Moon Classic Selection: "Shadowzone" und "Seedpeople" ab 27.12. auf Blu-ray erhältlichUK/USA: Musicalverfilmung "Wicked" erscheint auf Blu-ray und 4K UHD im Steelbook – UPDATE"Pretty in Pink": 80er-Jahre-Kult erscheint erstmals in 4K auf Ultra HD Blu-rayGewinnspiel: bluray-disc.de und DCM Film Distribution verlosen 2 x "Longlegs" auf Blu-rayWartungsarbeiten auf bluray-disc.deDie Blu-ray und 4K UHD Tiefpreise der "Black Friday Woche" von Amazon.de im Überblick"Black Friday Woche 2024" bei Amazon.de: Tausende Blu-rays, 4K UHDs, 3D Blu-rays und DVDs reduziert
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Wichtige Mitteilung: Aktuelle Server-Probleme
17.04.2013
Wie Sie in den vergangenen Stunden sicher unschwer erkennen konnten, ist es auf bluray-disc.de vermehrt zu Schwierigkeiten mit dem Seitenaufbau, den Inhalten, den Kommentaren, der Aktualität usw. gekommen. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bedauerlicherweise gibt es aktuell Server-Probleme, die regelmäßig diverse Störungen im Content der Webseite verursachen. Aus diesem Grund sind jetzt auch aktuelle News und Deals verschwunden. Soweit es uns möglich ist, werden wir diese wiederherstellen. Den restlichen Content muss leider auch unsere Redaktion neu aufarbeiten, da ganze Inhalte vollständig verschwunden sind.
Unsere Techniker arbeiten bereits an den Problemen und werden diese hoffentlich bald in den Griff bekommen, damit Sie in Kürze bluray-disc.de wieder im vollen Umfang und bedenkenlos nutzen können. Bis dahin bitten wir um Ihr Verständnis und ein wenig Geduld. Um nicht gänzlich im Frust zu versinken empfehlen wir des Weiteren vorerst keine neuen Kommentare und sonstigen Einträge zu erstellen, denn nach aktuellem Stand können wir nicht gewährleisten, dass diese nach dem Beheben der Server-Probleme noch verfügbar sind.
UPDATE:
Inzwischen gibt es Neuigkeiten und eine offizielle Stellungnahme von all-inkl. Demnach kam es "am 12.04.2013 zu einem Ausfall unseres Clusters durch einen Stromausfall." Leider dauerte die Problembehebung - bedingt durch das Wochenende - etwas länger, aber nun sollte auch wieder alles problemlos laufen. Leider sind einige Kommentare, Forenbeiträge und PNs dadurch verschluckt worden und können nicht wiederhergestellt werden. Das tut uns sehr Leid und wir bitten vielmals um Entschuldigung. Der Fehler lag aber nicht bei bluray-disc.de, denn auch unsere Redakteure waren von dem Ausfall betroffen und einige News, Deals etc., die in dieser Zeit entstanden sind, gingen dabei verloren und mussten nachträglich neu erstellt werden. All-inkl hat entsprechende Maßnahmen eingeleitet, damit soetwas nicht noch einmal vorkommt. Wir hoffen also, dass das eine einmalige Sache bleibt und in Zukunft nicht mit derartigen Problemen zu rechnen ist.
(pf)
17.04.2013 - Kategorie: bluray-disc.de
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Kein Ding, sowas kann passieren. Hoffe für euch, dass ihr den Fehler schell ausfindig machen könnt und die Seite bald wieder reibungslos funktioniert. ;)
Danke für die Infomation.
Das kann mal passieren, finde es nur gut das ihr den Kunden informiert.
Das kann mal passieren, finde es nur gut das ihr den Kunden informiert.
Danke für die Mühe und viel Glück, das ihr es hinbekommt. Mir sind auch divere PNs flötengegangen und habe jetzt einen Phantomblog, der mal sichtbar, mal nicht sichtbar, durchs Forum geistert!
13.04.2013 um 09:09
von gelöscht
#19
Danke für eure Info,
das kommt vor ,hoffe ihr findet den Fehler schnell.Und trotzdem euch ein schönes WE !!
das kommt vor ,hoffe ihr findet den Fehler schnell.Und trotzdem euch ein schönes WE !!
Ziemliche Katastrophe. Auch private Nachrichten, Marktplatzaktivitäten sind weg.
Hoffe das alles wieder auftaucht.
Hoffe das alles wieder auftaucht.
Vielen Dank für die Info!
Das kann passieren, viel Glück bei der Problembehebung !
Das kann passieren, viel Glück bei der Problembehebung !
Danke für die schnelle Info
und viel Glück beim lösen des Problems.
und viel Glück beim lösen des Problems.
Danke für die Info.
Das bedeutet auch dass im Forum Posts verschwunden sind, oder?
Das bedeutet auch dass im Forum Posts verschwunden sind, oder?
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
24 Bewertung(en) mit ø 4,42 Punkte
93 Kommentare
Neueste News
am 25.11. um 08:54 Uhr
am 25.11. um 08:29 Uhr
am 25.11. um 08:17 Uhr
am 25.11. um 08:13 Uhr
am 24.11. um 12:00 Uhr
Neueste Kommentare
am 25.11. um 09:28 Uhr
am 25.11. um 09:23 Uhr
am 25.11. um 09:22 Uhr
am 25.11. um 09:16 Uhr
am 25.11. um 09:16 Uhr
NEUES IM FORUM
am 25.11.2024 um 09:26
am 25.11.2024 um 09:23
von MaxiMillion in bluray-disc.de News
am 25.11.2024 um 09:12