"Dead Snow - Red vs. Dead" von Tommy Wirkola: Horrorkomödie ab 31.01. auf Blu-ray in MediabooksFull Moon Classic Selection: "Shadowzone" und "Seedpeople" ab 27.12. auf Blu-ray erhältlichUK/USA: Musicalverfilmung "Wicked" erscheint auf Blu-ray und 4K UHD im Steelbook – UPDATE"Pretty in Pink": 80er-Jahre-Kult erscheint erstmals in 4K auf Ultra HD Blu-rayGewinnspiel: bluray-disc.de und DCM Film Distribution verlosen 2 x "Longlegs" auf Blu-rayWartungsarbeiten auf bluray-disc.deDie Blu-ray und 4K UHD Tiefpreise der "Black Friday Woche" von Amazon.de im Überblick"Black Friday Woche 2024" bei Amazon.de: Tausende Blu-rays, 4K UHDs, 3D Blu-rays und DVDs reduziert
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Wichtige Mitteilung: Aktuelle Server-Probleme
17.04.2013
Wie Sie in den vergangenen Stunden sicher unschwer erkennen konnten, ist es auf bluray-disc.de vermehrt zu Schwierigkeiten mit dem Seitenaufbau, den Inhalten, den Kommentaren, der Aktualität usw. gekommen. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bedauerlicherweise gibt es aktuell Server-Probleme, die regelmäßig diverse Störungen im Content der Webseite verursachen. Aus diesem Grund sind jetzt auch aktuelle News und Deals verschwunden. Soweit es uns möglich ist, werden wir diese wiederherstellen. Den restlichen Content muss leider auch unsere Redaktion neu aufarbeiten, da ganze Inhalte vollständig verschwunden sind.
Unsere Techniker arbeiten bereits an den Problemen und werden diese hoffentlich bald in den Griff bekommen, damit Sie in Kürze bluray-disc.de wieder im vollen Umfang und bedenkenlos nutzen können. Bis dahin bitten wir um Ihr Verständnis und ein wenig Geduld. Um nicht gänzlich im Frust zu versinken empfehlen wir des Weiteren vorerst keine neuen Kommentare und sonstigen Einträge zu erstellen, denn nach aktuellem Stand können wir nicht gewährleisten, dass diese nach dem Beheben der Server-Probleme noch verfügbar sind.
UPDATE:
Inzwischen gibt es Neuigkeiten und eine offizielle Stellungnahme von all-inkl. Demnach kam es "am 12.04.2013 zu einem Ausfall unseres Clusters durch einen Stromausfall." Leider dauerte die Problembehebung - bedingt durch das Wochenende - etwas länger, aber nun sollte auch wieder alles problemlos laufen. Leider sind einige Kommentare, Forenbeiträge und PNs dadurch verschluckt worden und können nicht wiederhergestellt werden. Das tut uns sehr Leid und wir bitten vielmals um Entschuldigung. Der Fehler lag aber nicht bei bluray-disc.de, denn auch unsere Redakteure waren von dem Ausfall betroffen und einige News, Deals etc., die in dieser Zeit entstanden sind, gingen dabei verloren und mussten nachträglich neu erstellt werden. All-inkl hat entsprechende Maßnahmen eingeleitet, damit soetwas nicht noch einmal vorkommt. Wir hoffen also, dass das eine einmalige Sache bleibt und in Zukunft nicht mit derartigen Problemen zu rechnen ist.
(pf)
17.04.2013 - Kategorie: bluray-disc.de
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Und ich hatte mich gestern gewundert, warum es News zu Fluch der Karibik 4 gibt^^
Alles bestens im mom^^ hatte mich gestern schon gewundert ;)
Gut zu wissen ^^ ;)
Gruss
Gut zu wissen ^^ ;)
Gruss
Danke für die Info.
Ja sowas kommt eben hin und wieder mal vor. Die liebe Technik eben. Steckt man halt nicht drin.
Ja sowas kommt eben hin und wieder mal vor. Die liebe Technik eben. Steckt man halt nicht drin.
Pannen oder Probleme kommen vor, bei einer solch komplexxen Homepage:)
Wer Homepages gestaltet, weiss was für Arbeit dahinter steckt, vielen Dank für die Info.
Wer Homepages gestaltet, weiss was für Arbeit dahinter steckt, vielen Dank für die Info.
Vielen Dank für die Information. Ich hatte gestern auch kein Internet. Da kann mal sehen wie alles schnell zur Gewohnheit werden kann.
Deswegen haben wir euch so gern. Weil Ihr offen über alles mit uns sprecht und auch mal Pannen eingesteht.
Passiert, ist halt nur ein Mensch der Computer :-)
Passiert, ist halt nur ein Mensch der Computer :-)
Ich hoffe doch nicht das 1&1 der Hoster ist ... um 3 Euro im Jahr zu sparen ist es das nicht wert. Wirklich nicht. :-)
Nur die Ruhe alles wird wieder gut,für die Dauerleser,einfach mal eine Blaue einlegen!Viel Glück beim wieder herstellen!
LG Thomas
LG Thomas
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
24 Bewertung(en) mit ø 4,42 Punkte
93 Kommentare
Neueste News
am 25.11. um 09:32 Uhr
am 25.11. um 08:54 Uhr
am 25.11. um 08:29 Uhr
am 25.11. um 08:17 Uhr
am 25.11. um 08:13 Uhr
Neueste Kommentare
am 25.11. um 09:28 Uhr
am 25.11. um 09:23 Uhr
am 25.11. um 09:22 Uhr
am 25.11. um 09:16 Uhr
am 25.11. um 09:16 Uhr
NEUES IM FORUM
am 25.11.2024 um 09:26
am 25.11.2024 um 09:23
von MaxiMillion in bluray-disc.de News