Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Wichtige Mitteilung: Aktuelle Server-Probleme

 
24 Bewertung(en) mit ø 4,42 Punkte
17.04.2013
bluray-disc_de.gif
Wie Sie in den vergangenen Stunden sicher unschwer erkennen konnten, ist es auf bluray-disc.de vermehrt zu Schwierigkeiten mit dem Seitenaufbau, den Inhalten, den Kommentaren, der Aktualität usw. gekommen. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bedauerlicherweise gibt es aktuell Server-Probleme, die regelmäßig diverse Störungen im Content der Webseite verursachen. Aus diesem Grund sind jetzt auch aktuelle News und Deals verschwunden. Soweit es uns möglich ist, werden wir diese wiederherstellen. Den restlichen Content muss leider auch unsere Redaktion neu aufarbeiten, da ganze Inhalte vollständig verschwunden sind. Unsere Techniker arbeiten bereits an den Problemen und werden diese hoffentlich bald in den Griff bekommen, damit Sie in Kürze bluray-disc.de wieder im vollen Umfang und bedenkenlos nutzen können. Bis dahin bitten wir um Ihr Verständnis und ein wenig Geduld. Um nicht gänzlich im Frust zu versinken empfehlen wir des Weiteren vorerst keine neuen Kommentare und sonstigen Einträge zu erstellen, denn nach aktuellem Stand können wir nicht gewährleisten, dass diese nach dem Beheben der Server-Probleme noch verfügbar sind. UPDATE: Inzwischen gibt es Neuigkeiten und eine offizielle Stellungnahme von all-inkl. Demnach kam es "am 12.04.2013 zu einem Ausfall unseres Clusters durch einen Stromausfall." Leider dauerte die Problembehebung - bedingt durch das Wochenende - etwas länger, aber nun sollte auch wieder alles problemlos laufen. Leider sind einige Kommentare, Forenbeiträge und PNs dadurch verschluckt worden und können nicht wiederhergestellt werden. Das tut uns sehr Leid und wir bitten vielmals um Entschuldigung. Der Fehler lag aber nicht bei bluray-disc.de, denn auch unsere Redakteure waren von dem Ausfall betroffen und einige News, Deals etc., die in dieser Zeit entstanden sind, gingen dabei verloren und mussten nachträglich neu erstellt werden. All-inkl hat entsprechende Maßnahmen eingeleitet, damit soetwas nicht noch einmal vorkommt. Wir hoffen also, dass das eine einmalige Sache bleibt und in Zukunft nicht mit derartigen Problemen zu rechnen ist. (pf)
17.04.2013 - Kategorie: bluray-disc.de

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Und ich hatte mich gestern gewundert, warum es News zu Fluch der Karibik 4 gibt^^
Tarngaertner
13.04.2013 um 13:11
#33
Alles bestens im mom^^ hatte mich gestern schon gewundert ;)

Gut zu wissen ^^ ;)

Gruss
Vegeta10000
13.04.2013 um 13:11
#32
Danke für die Info.

Sowas kommt halt mal vor.
N1ghtM4r3
13.04.2013 um 12:58
#31
Danke für die Info.
Ja sowas kommt eben hin und wieder mal vor. Die liebe Technik eben. Steckt man halt nicht drin.
Snake 85
13.04.2013 um 12:42
#30
Toi Toi fürs wiederherstellen
Danke für die Info
Stefan
FKNOESTREET
13.04.2013 um 12:38
#29
Pannen oder Probleme kommen vor, bei einer solch komplexxen Homepage:)
Wer Homepages gestaltet, weiss was für Arbeit dahinter steckt, vielen Dank für die Info.
Duke112
13.04.2013 um 12:20
#28
Vielen Dank für die Information. Ich hatte gestern auch kein Internet. Da kann mal sehen wie alles schnell zur Gewohnheit werden kann.
schmalzfliege
13.04.2013 um 12:11
#27
Deswegen haben wir euch so gern. Weil Ihr offen über alles mit uns sprecht und auch mal Pannen eingesteht.
Passiert, ist halt nur ein Mensch der Computer :-)
terencehill1981
13.04.2013 um 11:50
#26
Ich hoffe doch nicht das 1&1 der Hoster ist ... um 3 Euro im Jahr zu sparen ist es das nicht wert. Wirklich nicht. :-)
TVAtti
13.04.2013 um 11:28
von TVAtti
#25
Nur die Ruhe alles wird wieder gut,für die Dauerleser,einfach mal eine Blaue einlegen!Viel Glück beim wieder herstellen!

LG Thomas
Dorkas20
13.04.2013 um 10:55
#24
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
24 Bewertung(en) mit ø 4,42 Punkte
93 Kommentare