"Beyond Fury": Actionfilm ab 15. August 2025 auch auf Blu-ray im Keep Case"MaXXXine" auf UHD Blu-ray: Steelbook und Mediabook (Cover B) ab 31.07. bundesweit erhältlich"Christmas in July" im Capelight Shop: Vier Spielfilme auf UHD Blu-ray in Steelbooks für je 15,15€USA: "Night of the Living Dead"-Remake ab 23.09. inklusive "Uncensored Cut" auf UHD Blu-ray im SteelbookWilliam Friedkins "Die 12 Geschworenen": Remake im September 2025 einzeln auf Blu-ray erhältlichHeute neu auf Blu-ray Disc: "Ein Minecraft Film", "Anora" in neuen Sondereditionen, "James Bond 007"-Collection und mehrFinale Details: "From the World of John Wick: Ballerina" ab 26.09. auf Blu-ray, UHD Blu-ray und im 4K-SteelbookDie bluray-disc.de Vorbestell- und Kaufcharts vom Juni 2025
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Veränderte Teilnahmebedingungen beim Blu-Coin Prämien-System von bluray-disc.de
17.08.2010

Seit 09. Juli 2010 haben Sie durch aktive Teilnahme an der bluray-disc.de Community die Möglichkeit Bonuspunkte in Form von sogenannten Blu-Coins zu sammeln. Für Bewertungen, das Schreiben von Beiträgen, die Teilnahme an Umfragen usw. erhalten Sie automatisch Blu-Coins, die 1 Mal täglich ihrem Blu-Coin-Konto gutgeschrieben werden. Die gesammelten Coins können Sie dann gegen attraktive Prämien, wie z.B. Blu-ray Filme, PlayStation 3 Spiele, das Blulife Magazin, Blu-ray Hardware, die FSK18-Freischaltung und viele weitere Highlights eintauschen. Bereits ab 1.000 Punkten können Sie sich beispielsweise einen Amazon-Gutschein sichern.
Da sich seit Einführung des Prämien-Systems viele aktive Nutzer des bluray-disc.de Forums über die drastische Zunahme von Spam und die Abnahme von qualitativen Beiträgen beschwert haben, hat unsere Redaktion beschlossen dem entgegen zu wirken und das Sammeln von Blu-Coins durch Schreiben von Forenbeiträgen einzustellen.
Wenn Sie nun denken, dass es durch den Wegfall der Blu-Coins im Forum noch schwieriger geworden ist Blu-Coins zu sammeln und diese gegen eine Wunschprämie einzutauschen, dann liegen Sie allerdings falsch. Ab sofort gibt es nämlich zusätzlich auch noch Bonus-Coins, die jedes Mitglied durch Verfassen von qualitativ hochwertigen oder besonders hilfreichen Beiträgen verdienen kann. Die Verteilung der Bonus-Coins erfolgt durch die bluray-disc.de Redaktion. Je nach Inhalt können Sie somit auf einen Schlag sogar Blu-Coins im zweistelligen Bereich verdienen und ihrer Wunschprämie ein gutes Stück näher rücken.
bluray-disc.de Prämien-System
(pf)
17.08.2010 - Kategorie: bluray-disc.de
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
In jedem Fall eine sinvolle
und nachvollziehbare Aktion,
die ich völlig unterstüze
und nichts weiter
als fair finde.
Toll,
und wieder eine Verbesserung
die es in sich hat
und viele hier im Forum
begeistern wird!
WEITER SO...
und nachvollziehbare Aktion,
die ich völlig unterstüze
und nichts weiter
als fair finde.
Toll,
und wieder eine Verbesserung
die es in sich hat
und viele hier im Forum
begeistern wird!
WEITER SO...
Die Entscheidung ist richtig. Das steht außer Frage. Nur interessiert mich, wie die Redaktion jeden Beitrag bewerten will. Das finde ich sehr schwer.
Wäre schön, wenn jeder User in seinem Bereich wählen kann, ob er an dem Prämiensystem teilnehmen möchten. Ich selber lege keinen Wert drauf.
Ich begrüße diesen Schritt auch, sollen die, die sich wirklich einsetzen auch davon was haben. Für alle anderen ändert sich dann hier im Vergleich zu früher nichts.
Ja genau das Richtige. Dann braucht Ihr aber bestimmt noch ein wenig Unterstützung ;)
Ich finde die Entscheidung korrekt und dadurch werden die Beiträge auch wieder um einiges besser. Die Leute wollen ja Coins sammeln und so können sie es wenn sie sich richtig anstrengen. Super.
Ich finde die Entscheidung korrekt und dadurch werden die Beiträge auch wieder um einiges besser. Die Leute wollen ja Coins sammeln und so können sie es wenn sie sich richtig anstrengen. Super.
Ganz sicher ein Schritt in die richtige Richtung. Ich befürchte aber nicht ganz ausreichend, dann wird eben die Filmkommentar-Funktion ausgenutzt, um zu spammen, was ja auch bereits fleissig gemacht wird. Das ist ja fast schon ein Diskussionsforum geworden. Dort lesen ich fast nur noch "Brauch in nicht" "Ist unter meinem Geschmack" oder "Guter Film" "Schlechter Film" "Leih ich mir mal". Irgendwelches sinnloses Gedankengut nicht selten verfasst von Legasthenikern. Meiner Meinung nach sind Filmkommentare ebenfalls nicht Blucoin-würdig. Aber ich finde es gut, dass ihr in langsamen Schritten den Spam den Kampf ansagt. Sehr schön.
Das nenne ich einen lobenswerten Schritt nach vorne. Mir war bereits von Anfang an bewusst, dass bei solch einer Aktion die Spammer nicht lange auf sich warten lassen würden. Deswegen finde ich die getroffene Lösung einfach perfekt! Weiter so.
finde ich auch eine gute entscheidung, eigentlich sind die blu coins doch sowieso nur zweit rangig, ich finde wichtig ist das man sich hier informieren kann, anderen helfen kann und sich auch selber helfen lassen kann ;-). und das man ein tolles informations reiches forum hatt :-D. eine grose nette community ist das das schönste und wichtigste alles andere kommt danach :-).
Das echt toll, teilweise waren da echt total unsinnige Spameinträge dabei...das wird sich jetzt bestimmt einstellen :D mit dem neuen Bewertungssystem
Finde ich ne gute Sache! Jetzt noch das Bewertungssystem für Kommentare (Thump Up/Down) abschaffen und es geht gleich wieder vorwärts! Bestes Beispiel für den Missbrauch dieser Funktion ist die Star Wars News:
Jede noch so konstruktiv geäußerte Kritik an einem Star Wars Film wird mit gleich mehreren "Thump Down" bestraft. Was soll das denn, dass man nicht einmal mehr seine Meinung kund tun darf?
Also liebes Blu-Ray-Disc-Team, richtig so!
Jede noch so konstruktiv geäußerte Kritik an einem Star Wars Film wird mit gleich mehreren "Thump Down" bestraft. Was soll das denn, dass man nicht einmal mehr seine Meinung kund tun darf?
Also liebes Blu-Ray-Disc-Team, richtig so!

17.08.2010 um 18:29
von gelöscht
#39
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
25 Bewertung(en) mit ø 3,72 Punkte
168 Kommentare
Neueste News
am 03.07. um 12:38 Uhr
am 03.07. um 11:57 Uhr
am 03.07. um 11:05 Uhr
am 03.07. um 10:00 Uhr
Neueste Kommentare
am 03.07. um 15:39 Uhr
am 03.07. um 15:28 Uhr
am 03.07. um 15:18 Uhr
am 03.07. um 14:38 Uhr
am 03.07. um 14:23 Uhr
NEUES IM FORUM
am 03.07.2025 um 15:40
am 03.07.2025 um 15:35
am 03.07.2025 um 14:58
von MaxiMillion in bluray-disc.de News
am 03.07.2025 um 14:47
am 03.07.2025 um 14:44