Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Kurze Stellungnahme zur E-Mail-Flut beim bluray-disc.de PreOrder Reminder und der Preisüberwachung

 
10 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
12.02.2025
bluray-disc.de-Newslogo-NEU.jpg
Uns haben seit gestern zahlreiche Nachrichten bezüglich E-Mails vom PreOrder Reminder und von der Preisüberwachung erreicht. In den vergangenen 24 Stunden wurden jede Menge E-Mails an Sie verschickt, wenn Sie für ausgewählte Artikel einen PreOrder Reminder oder eine Preisüberwachung aktiviert haben. Wir bitten dies zu entschuldigen und möchten kurz den Hintergrund erläutern. Und zwar gab es erhebliche technische Änderungen bei unseren Partnershops bücher.de und Cede.de, wodurch deren Sortiment in unserem Preisvergleich zuletzt nicht berücksichtigt werden konnte. Entsprechend waren beide Händler kaum bis gar nicht im Preisvergleich vertreten und wurden auch beim PreOrder Reminder nicht berücksichtigt. Diese Fehler wurden gestern behoben. Beide Händler sind nun wieder im vollen Umfang bei uns vertreten. Durch die Reparatur wurden in den letzten 24 Stunden die kompletten Blu-ray Sortimente der beiden Händler in unserem System nachgelistet. Das wiederum hat dazu geführt, dass bei aktivierten PreOrder Remindern bzw. bei eingestellter Preisüberwachung automatisch zahlreiche E-Mails verschickt wurden. Hierbei handelte es sich aber um einen einmaligen Schwung an Benachrichtigungen, die nun in Kürze abgeschlossen sein sollten. Es kann natürlich sein, dass noch die eine oder andere E-Mail verzögert bei Ihnen eintrifft, aber sobald Sie einmal alle E-Mails erreicht haben, dürfte der Prozess endgültig abgeschlossen sein. Wir bitten hierfür vielmals um Verständnis. Leider war es nicht anders möglich, Ihnen diese beiden Partnershops wieder beim PreOrder Reminder, im Preisvergleich und in der Preisüberwachung zur Verfügung zu stellen. Durch dieses Update werden bücher.de und CeDe.de jetzt aber auch in unseren neuen Tools, der Vorbesteller-Übersicht und in der detaillierten Blu-ray Preisentwicklung und im Preisverlauf vollumfänglich berücksichtigt. (pf)


zum Forum
12.02.2025 - Kategorie: bluray-disc.de

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Vielen Dank für die Info, das erklärt dann die Situation.
matze_fcbayern
13.02.2025 um 09:50
#25
Hab mich auch schon gewundert - danke für die Info.
Vantika
13.02.2025 um 08:00
#24
hab mich schon gewundert , mein handy hörte gar nicht mehr auf zu plingen :-)
Danke der Meldung
tchibo
12.02.2025 um 23:40
von tchibo
#23
Gar nicht mitbekommen.
Ich glaube eine Mail habe ich erhalten. Das Löschen ging schnell. :-)
unholy-force
12.02.2025 um 22:56
#22
Ach, ich fand das ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm und hab mir dabei auch nichts gedacht ;)
Hab die Mails dann gelöscht und Thema war wieder erledigt. Aber Danke für eure Stellungnahme und das ihr "bescheid" gebt.
The_Collector
12.02.2025 um 21:01
#21
Ich bin verschont geblieben. Den Reminder finde ich großartig aber trotzdem sehr interessant und danke für die Info.
minio69
12.02.2025 um 19:49
#20
@Matrix1968 Wo "gehobelt" wird fallen Späne. Nicht wo "gearbeitet" wird. ;-)
NX-01
12.02.2025 um 18:49
von NX-01
#19
@Defect78
Das glaube ich Dir gerne. Waren wir auch. :-D
buuhhmann
12.02.2025 um 17:25
#18
@buuhhmann: das muss euch absolut nicht leid tun. Ich war in diesen Moment nur etwas verwundert und sogar amüsiert.
Defect78
12.02.2025 um 16:59
#17
Auch für mich kein Problem, hat mich nicht gestört. Man kann froh sein, dass ihr so einen Service überhaupt anbietet. :)
Oldie80
12.02.2025 um 14:15
#16
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
25 Kommentare