Unboxing: Wattierte Mediabook-Edition von "The Stuff" ausgepackt
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Unboxing: Wattierte Mediabook-Edition von "The Stuff" ausgepackt
Larry Cohens Science-Fiction-Horrorsatire "The Stuff" (USA 1985) mit Michael Moriarty, Andrea Marcovicci, Garrett Morris und Paul Sorvino ist zunächst von Turbine Medien auf Blu-ray im Mediabook und später von WMM ebenfalls in Sondereditionen im Handel erschienen. Am 3. Mai 2023 folgte zusätzlich eine Veröffentlichung in High Definition im wattierten Mediabook inklusive Booklet, DVD und Stuff-Pulver. Die Disc verfügt wie bei der Erstauflage über Trailer, eine Bildkodierung in 1080p, 1.78:1, AVC sowie deutschen und englischen Ton im Dolby-Digital-Format. Wie Sie nachfolgend sehen können, hat unser Review-Chefredakteur Michael Speier die Neuveröffentlichung in einem neuen Unboxing-Video unter die Lupe genommen (und darüber hinaus seine alte Rezension der HD-Umsetzung aktualisiert). Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Clip!
Inhalt: Ein neues Dessert namens „Der Stoff“ erobert Amerika im Sturm. Der Industriespion David Ruhterford (M.Moriarty) soll hinter das Geheimnis der Süßigkeit kommen und stellt dabei fest, dass es sich keineswegs um eine harmlose Nascherei handelt. „Der Stoff“ beginnt nämlich seine Konsumenten von innen heraus aufzufressen und verwandelt die Konsumenten in willenlose Monster. Gemeinsam mit der Werbefachfrau Nicole (A. Marcovicci) und dem Jungen Jason (S. Bloom), der ebenfalls hinter das Geheimnis von „Der Stoff“ gekommen ist, versuchen sie die Menschheit von dem unheilvollen „Stoff“ zu befreien. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Der Film ist schon ewig her das ich den gesehen habe, kann eigentlich nicht sagen ob mir der heute auch noch zusagen würde, somit käme der nur im günstigen Keep Case in Frage.