Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Wichtige Information: Fehlerhafte Preisangaben bei Blu-rays von Amazon.de

 
8 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
09.01.2018
bluray-disc_de-neu.gif
Wir möchten bzw. müssen uns an dieser Stelle in eigener Sache mit wichtigen Informationen an Sie wenden. Vielen von Ihnen dürfte bereits aufgefallen sein, dass diverse Preise des Online-Händlers Amazon.de an gleich mehreren Stellen auf bluray-disc.de garnicht oder zumindest nicht korrekt angezeigt werden. Daraus folgen Schwierigkeiten beim Preisradar und in der Preisüberwachung sowie direkt in den einzelnen Filmprofilen. In einigen Fällen, in denen Amazon.de eigentlich der günstigste Anbieter wäre, werden dadurch falsche Händler an Stelle von Amazon.de als günstigste Anbieter angegeben oder es wird ganz unabhängig davon auf deren Angebote hingewiesen, obwohl man alle anderen Anbieter außer Amazon.de in seinen Einstellungen in der Preisüberwachung eigentlich ausgeschlossen hat. Unsere Programmierer haben sich selbstverständlich bereits auf die Suche nach dem Fehler begeben und konnten das Problem inzwischen lokalisieren. Es hat sich herausgestellt, dass dies kein Fehler von bluray-disc.de ist, sondern die Probleme auf von Amazon.de bereitgestellte Daten zurückzuführen sind, die die Grundlage unserer Preisausgaben bilden. Da diese Datensätze derzeit fehlerhaft übermittelt oder teilweise eben garnicht übermittelt oder sogar spontan gelöscht werden, kommt es zu den oben genannten Fehlern. Amazon.de wurde bereits von uns darüber in Kenntnis gesetzt und arbeitet auf Hochtouren an einer Lösung. Wie lange die Fehlerbehebung andauern wird, ist aber leider noch nicht bekannt. Da uns hierbei leider die Hände gebunden sind und wir auf eine hoffentlich schnelle Lösung seitens Amazon.de angewiesen sind, bitten wir an dieser Stelle um ein wenig Geduld und Verständnis für die vorläufigen Schwierigkeiten. Bis zur Fehlerbehebung kann und wird es auch weiterhin zu fehlerhaften Angaben bei einigen Titeln kommen. Bis dahin bitten wir Sie erst Recht unsere Preisübersichten im Auge zu behalten und Preise zu vergleichen, damit Sie nicht unnötig bei einem Händler mehr bezahlen. Sobald das Problem behoben ist und alles wieder einwandfrei funktioniert, werden wir Sie noch einmal in gesonderter Form darüber in Kenntnis setzen. (pf)
09.01.2018 - Kategorie: bluray-disc.de

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich habe mich auch schon gewundert, also nicht mehr über euch einkaufen.
Vantika
10.01.2018 um 16:09
#16
Ist mir nicht aufgefallen,da ich da nicht einkaufe.
halloween67
10.01.2018 um 16:03
#15
Danke für die Info - hatte mich schon gewundert.
YstaVer
10.01.2018 um 14:31
#14
ist mir auch schon aufgefallen und danke für die Info. kann ja mal passieren.
minio69
10.01.2018 um 12:17
#13
Mir ists nur in der Preisüberwachung aufgefallen, das ich ich ständig eine Meldung bekam, das ein Drittanbieter den Preis reduziert hat. Also nichts wie hin und wollte bestellen, nur verlangte der Anbieter noch Portokosten und somit war der Anbieter wieder teuerer als Amazon. Machte für mich kein Sinn. Die Drittanbieter möchte ich sowieso nicht gemeldet bekommen.
Fehlermeldung rausgehauen und bekam prombt Antwort. Danke. Man muss jetzt zweimal hinschauen wenn man bei Amazon bestellt. Eigentlich sollte man das immer, zweimal hinschauen.
modleo
10.01.2018 um 08:49
von modleo
#12
wenn die fehlerbehebung bei diesen problem genauso lange dauert wie bei dem fehler meiner anauernd vom system gekündigten prime- mitgliedschaft (mittlerweile fast 4 wochen)und noch keine lösung in sicht, dann gute nacht...
babylon538
10.01.2018 um 06:56
#11
Danke für die Erläuterung. Hoffen wir mal, dass die bei Ama das bald wieder in den Griff bekommen.
cheesy
10.01.2018 um 06:04
von cheesy
#10
Ist mir noch nie aufgefallen. Halte ich gut aus ;)
Cine-Man
09.01.2018 um 21:24
#9
Fehler passieren, wo gearbeitet wird fallen Späne, klickt man halt ein paar mal vergebens, ich finde die Informationsflut auf dieser Seite aber so genial das man über solche Kleinigkeiten wohl mehr als gerne hinweg sieht.
Matrix1968
09.01.2018 um 20:58
#8
Danke für die Info, ist mir auch schon aufgefallen, teilweise werden gar keine Preise angezeigt, ist aber nicht weiter schlimm, wird schon behoben werden....
vanKreuzeck
09.01.2018 um 18:39
#7
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
8 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
16 Kommentare