"Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe" auf Ultra HD Blu-ray in Mediabooks: NSM tauscht fehlerhafte Discs aus
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe" auf Ultra HD Blu-ray in Mediabooks: NSM tauscht fehlerhafte Discs aus
Im vergangenen Jahr wurde von NSM Records Dario Argentos Giallo-Klassiker "Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe" (Italien, Deutschland 1970; OT: "L’uccello dalle piume di cristallo") erstmals in deutscher Sprache auf Ultra HD Blu-ray herausgebracht. Die 4K-Premiere erschien mit deutschem, englischem und italienischem Mono-Ton in DTS-HD Master Audio 2.0 und zahlreichen Extras in vierfacher Ausführung im limitierten Mediabook mit 372-seitigem Booklet von Martin Beine, Blu-ray und CD mit dem Soundtrack von Ennio Morricone. Leider ist nach der Veröffentlichung bemerkt worden, dass den Verantwortlichen ein Fehler im Mastering unterlaufen war. Der Independent gab nun bekannt, dass man die fehlerhaften Discs austauschen wird, sobald man die korrigierten Exemplare vom Presswerk bekommen hat. Betroffene sollen bis 28. Februar 2025 folgendes Anmeldeformular ausfüllen, damit sie die Austauschdiscs kostenfrei erhalten:
"Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe"-Austauschaktion:
Dort können Sie alle Informationen über den Ablauf nachlesen.
Inhalt: Sam Dalmas (T. Musante), ein amerikanischer Schriftsteller, ist während eines Rom-Aufenthaltes Zeuge eines Mordversuchs. Weil die Polizei ihm verbietet, das Land zu verlassen, macht er sich eigenständig auf die Suche nach dem Täter. Dabei geraten er und seine Freundin Julia (S. Kendall) bald selbst in Gefahr, Opfer des Serienmörders mit den schwarzen Handschuhen zu werden. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich habe Cover C vergleichsweise günstig für unter 80 Euro geschossen. Würde ich nicht bei jedem Film machen, aber da ich den liebe, war es mir das wert. Jetzt aber die Discs zu zerschneiden, ohne sicher zu wissen, dass ich dann wirklich Ersatz bekomme, sehe ich wirklich nicht ein. Die bekommen erstmal eine Mail von mir, so geht das nicht.
Faszinierend. Man verkauft ein fehlerhaftes Produkt, weckt danach die nicht vorhandenen Angestellten der Endkontrolle, erstellt ein drolliges Formular und erwartet Fotos zweier zerschnippselter Scheiben anstelle eines Kaufbelegs. Ein Unternehmen, welches man sich merken und auf gar keinen Fall mit weiteren Käufen belästigen sollte. Und nun zerschnippsele ich den Rest meiner Sammlung, falls noch wer was auch immer austauschen möchte, präventiv sozusagen.