Amazon kontert Media Markts umfangreichen Entertainment-Flyer zum Jahresstart 2016
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Amazon kontert Media Markts umfangreichen Entertainment-Flyer zum Jahresstart 2016
Gestern Abend hat Media Markt den ersten Entertainment-Flyer des neuen Jahres veröffentlicht und unter anderem auch mit diversen Blu-ray Angeboten bestückt. Aktuelle Filmneuheiten der Woche zum günstigen Kaufstartpreis sind darin ebenso enthalten wie reduzierte Katalogtitel in 2D und als Blu-ray 3D. Unter den Schnäppchen findet man beispielsweise die Komödie „Vacation – Wir sind die Griswolds“, die erst seit heute im Kaufhandel erhältlich ist, für nur 12,90€. Weitere Neuerscheinungen wie z.B. „Unknown User“ sind zum Release auch noch einmal im Preis gesunken und können für je 14,90€ käuflich erworben werden. Des Weiteren umfassen die Angebote auch einige Titel von Studiocanal und Universum Film für je 7,90€ sowie Marvel-Comicverfilmungen ab 8,90€.
Der Online-Händler Amazon.de bleibt auch im neuen Jahr seiner Strategie treu und lässt es sich daher nicht nehmen, die Angebote zu kontern. Ein Großteil der Schnäppchen wurde bereits angepasst. Vor allem die Neuheiten ab 12,90€ können daher auch bequem online bestellt werden. Im Katalogbereich sind auch schon viele Anpassungen vorgenommen worden, aber es finden sich nach aktuellem Stand auch noch diverse Titel, deren Preis bislang noch nicht reduziert worden ist. Es ist aber davon auszugehen, dass der E-Tailer hier zumindest weitestgehend auch beim Rest noch nachziehen wird. Im Folgenden haben wir Ihnen die Angebote aus dem Media Markt Entertainment-Flyer – nach Preisen sortiert – aufgelistet.
Blu-rays für je 7,90€:
Da sind ein paar ordentliche Angebote dabei, aber nichts was mich vom Hocker haut oder zum direkten Kauf verlockt. Mein Geld ist diesen Monat sowieso schon mehr als ausgegeben.
Is schon geil, wei sich die Umstimmung so langsam umschlägt. Der Globalplayer verscherzt es sich langsam mit seinen Kunden. Seine Nachmacherei und Ideenlosigkeit bei Angeboten nervt schon auf Dauer.
Ich habe nur einen Artikel aus dem Heimwerkerbereich in der Cyber Monday Woche gekauft. Als anderen Angebote bis zum Weihnachtsfest haben von mir die kleinen Onlineshops oder der stätionäre Handel bekommen. Kaufe nur noch exklusive Sachen bei Amazon. Sonst machen die anderen das bessere Angebot.