MediaMarktSaturn: Inventurabverkauf mit Einzelstücken und Restposten zu Sonderpreisen + "Festival of Gaming"
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
MediaMarktSaturn: Inventurabverkauf mit Einzelstücken und Restposten zu Sonderpreisen + "Festival of Gaming"
Die Elektrohandelsketten MediaMarktSaturn haben einen Inventurabverkauf gestartet und einen neuen Flyer veröffentlicht. In den Märkten sowie online in den Shops von MediaMarkt.de und Saturn.de sind zahlreiche Restposten und Einzelstücke, darunter Fernseher und Haushaltsgeräte, zu reduzierten Preisen erhältlich. Summiert man die Rabatte aller teilnehmenden Produkte, kommt man laut MediaMarktSaturn auf einen Wert von 22 Millionen Euro. Parallel dazu haben MediaMarktSaturn auch noch das „Festival of Gaming“ eröffnet und bieten ausgewählte Artikel aus den Bereichen Hardware, Software, Zubehör und mehr zu Sonderpreisen an. Die Aktionen sind beide bis Montag, den 25. August 2025 um 08:59 Uhr gültig. Die nachfolgenden Links führen Sie direkt zu den Angebotsseiten. (sw)
Inventurabverkauf (gültig bis 25.08. um 08:59 Uhr):
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Zufällig war ich gestern in einem örtlichen Media Markt: dort gab es fast nur noch High End - Technikprodukte und lediglich wenige verbliebene Regalmeter Blu Rays und DVDs. Selbst die Wühlkiste ist den Einsparungen zum Opfer gefallen. Statt einzelne Amarays gab es nur noch 3er Filmboxen vollkommen unbekannter Filme.
Stattdessen wurde versucht, die Kundschaft mit in den Regalen präsentierten Erotikfilmen anzulocken, deren Cover Minderjährige nicht so offen zur Schau gestellt werden sollten. Als ich kurz zuvor nach einem DVD only - Titel auf den Websiten suchte, stellte sich im Vergleich heraus, dass er bei Media Markt 3€ teurer als bei Saturn ist, obwohl beide zum gleichen Konzern gehören. Für mich ist die Media Markt/ Saturn - Gruppe seit ihrem Umbau leider keine Adresse mehr, um durch das Filmangebot zu stöbern. Das gilt sowohl stationär, als auch online.
von Minimalist2000 am 17.08.2025 10:50 Uhr bearbeitet