Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr! Hoffentlich sind Sie gut ins Jahr 2025 gestartet und bereit für spannende Neuigkeiten aus der Welt der blauen Scheibe – inklusive attraktiver Angebote. Die Elektrohandelsketten MediaMarktSaturn haben nicht viel Zeit verstreichen lassen und schon wenige Stunden nach Mitternacht eine neue Aktion ins Leben gerufen. Ab sofort erhalten Sie in den bundesweiten Filialen und online auf MediaMarkt.de und Saturn.de 11% Rabatt auf beinahe alle Produkte, auch auf Blu-ray Discs, Ultra HD Blu-rays und DVDs. Ausgenommen sind u. a. Smartphones und Smartwatches, Artikel von Apple und Tchibo sowie Eigenmarken oder Vorbestellprodukte, Gaming-Cards und mehr.
Weitere vom Preisnachlass ausgeschlossene Artikel bzw. Warengruppen können Sie auf den Seiten von MediaMarktSaturn nachlesen. Die nachfolgenden Links leiten Sie direkt zu den Onlineshops weiter. Die Aktion ist bis einschließlich Montag, den 6. Januar 2025 gültig. (sw)
habe gerade gesehen das ein großer Onlinehändler diesen Rabatt auch anbietet. Zumindest bei meinen Player. Da ich bei größreren Anschaffungen lieber einen Händler vor Ort habe, ist das für mich keine Option, für andere ist das vielleicht eine Alternative.
habe mir ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gegönnt, auch einen UHD Player mit über 40 Euro Rabatt, das passt. Habe schon länger mit einen besseren Player geliebäugelt. Die Preise sind sehr stabil und gehen eher hoch als runter. Da auch nicht viel Neues auf den Markt kommt, habe ich mich getraut und hoffe es nicht zu bereuen.
Wenn man Geräte braucht, dann vielleicht....aber für Filme...also sorry, aber wegen 11 Prozent, da gebe ich mir nicht die Mühe da was zu suchen.
Das hat eher was von "Bauernfänger" als von einer guten Aktion.
Eine UHD z.B. statt für 30 jetzt für 26,70 - wow... :-)
(Dies ist nur ein Beispiel! Mir ist auch bewusst, dass es günstigere/teurere Scheiben in deren Shop gibt, aber selbst dann sind 11 Prozent für mich absolut uninteressant, da nichts dabei ist, was ich nicht schon in X Aktionen bei anderen Shops wesentlich günstiger bekommen hab!)
Bei einer 3:2 Aktion auf das gesamte Sortiment, dann können wir gerne weiter reden.
MMS bekommen einfach keinen gescheiten Onlineshop auf die Beine. Nach langem Gesuche und Geärger, dass bestimmte Artikel wieder NUR nach Hause lieferbar, andere wiederum NUR in die Filiale und ganz andere wieder nur noch als Restexemplare in irgendeinem deutschen MMS sind (wozu zeigt ihr die im Onlineshop?) fand ich zwei Spiele und einen Film. Dachte mir "okay, 11 % sind nicht die Welt, aber die beiden PS5-Spiele und das 4K-Steelbook werden auch nicht günstiger". Zehn Euro einsparen ist ja auch nicht übel.
Dann kam der Bezahlvorgang. AmazonPay gewählt, da für mich die einfachste und bequemste Variante. 30 Sekunden nach der Bestellung und Bezahlung kam die Stornierung. Angeblich wäre mindestens ein Artikel nicht mehr lieferbar. Identische Bestellung noch einmal ausgeführt, diesmal mit Kreditkarte bezahlt. Und siehe da... hat alles geklappt. Nur dass ich jetzt wieder 3 bis 5 Tage warten darf, mein Geld von AmazonPay zurückzuerhalten.
Wenn der Verein keine Gebühren an Amazon bezahlen will, dann sollen sie diese Bezahlart nicht anbieten. Und dieses sinnlose Angebiete von Artikeln, die man nur noch im Media Markt Mettmann oder Saturn Buxtehude bekommt. Beim Bestellen ist mir wieder klar geworden, weshalb ich da so ungerne etwas bestelle und es daher kaum noch mache.
Jetzt hat's mich auch erwischt: ein Artikel wurde von beiden Läden storniert weil er nicht mehr lieferbar sein soll, trotzdem ist der Artikel in beiden Shops weiterhin bestellbar. So kann man die Leute auch sinnlos beschäftigen ... kopfschüttel ... :-(