"Cyber Monday" Angebote bei Saturn - vor allem mit Technik-Deals

 
2 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
9 Kommentare
02.12.2019
Saturn-Cyber-Monday-News.jpg
Der „Cyber Monday“ ist im vollen Gange – und das auch bei der Elektrohandelskette Saturn, die Ihre Angebote vom „Black Friday“ überarbeitet hat und nun mit der „letzten Chance für die besten Technik-Deals des Jahres“ wirbt. Ob dem wirklich so ist, muss jeder selbst entscheiden. Fakt ist jedoch, dass wirklich nicht mehr viel Zeit bleibt, denn der „Cyber Monday“ endet bei Saturn.de am morgigen Dienstag, den 03.12. um 8 Uhr. Nur noch bis dahin gibt es ausgewählte Produkte aus verschiedenen Kategorien zu reduzierten Preisen. Im Bereich „Gaming, Film & Musik“ fokussiert sich Saturn.de auch beim „Cyber Monday“ auf Angebote aus dem Videospiele-Segment. Hier gibt es reduzierte Konsolen, im Preis gesenktes Zubehör sowie einige Games zu Sonderpreisen. Blu-rays sind hingegen nicht dabei. (pf)
Saturn.de:


zum Forum
02.12.2019 - Kategorie: Angebote
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Nichts versäumt.
fauli99
03.12.2019 um 11:56
#9
Für die Zocker ist da sicherlich das ein oder andere dabei, ich persönlich passe heute mal wieder.
Kratos666
03.12.2019 um 06:50
#8
Na, hier scheinen wenigstens die Spiele-Freunde auf ihre Kosten zu kommen. Immerhin.
cheesy
03.12.2019 um 06:24
von cheesy
#7
Bei uns in Österreich geht der Shoppingwahnsinn natürlich auch weiter und ich denke mal das wird noch die komplette Woche so sein und danach kommen die Weihnachtsangebote.
Matrix1968
02.12.2019 um 20:19
#6
Tolle VR Titel dabei. die habe ich aber auch schon. Move Controller VR Spiele spiele ich nicht, wobei da noch 2 geile Spiele anstehen würden.
Abenteuer68
02.12.2019 um 11:24
#5
Habe mir jetzt mal Days Gone gegönnt. 29€ sind ok.
N1ghtM4r3
02.12.2019 um 10:18
#4
Denke mal nächste Woche gibts 3 für 2.Besser wäre natürlich wieder 5 für 3 ,meine Wunschliste ist schon wieder lang.
Letztes Jahr kam 3 für 2 eine Woche nach dem CyberMonday bei Saturn und Amazon und die darauffolgende Woche bei Media Markt. Daumen drücken!
666doyle
02.12.2019 um 09:49
#3
Werde mal bei Saturn.at vorbeischauen.
Erhoffe mir aber nicht viel davon.
Mal abwarten
fauli99
02.12.2019 um 08:59
#2
Nichts tolles dabei was man haben muss oder schon hat.
Ladydella
02.12.2019 um 08:34
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
9 Kommentare
Weihnachtskalender 2019