Die Blu-ray, Games und Technik-Schnäppchen der Amazon Blitzangebote am 5. Dezember 2018

amazon-blitzangebote-newsslider.jpg
05.12.2018 Am heutigen 5. Dezember 2018 sind die Blitzangebote des Online Händlers Amazon.de im Bereich Blu-ray leider unterbesetzt. Als Maskottchen ist unsere Vera F. Birkenbihl vertreten. Auch im Bereich Technik sieht es noch nicht nach Weihnachten aus. Hoffen wir mal, dass sich das noch ändert. Die Angebote sind nach ihrer Startzeit für maximal 4 Stunden zum Angebotspreis erhältlich. Dieser wird ebenfalls erst zur Startzeit bekanntgegeben. Aktion

Blu-ray

Games

Elektronik

Computer & Zubehör

05.12.2018 - Kategorie: Angebote
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 05.12.2018 um 19:06
#9
Um die Weihnachtszeit wird es auch wieder Zeit für das Birkenbihl.
geschrieben am 05.12.2018 um 14:30
#8
Auf das der Müll sich weiter verbreitet .....
geschrieben am 05.12.2018 um 13:57
#7
Angebote sind da, aber ob sie interessant genug sind, das bezweifle ich stark.
geschrieben am 05.12.2018 um 12:41
#6
Plastik Fantastik! Der große pazifische Müllstrudel wartet schon.
geschrieben am 05.12.2018 um 10:24
#5
Hama HiFi-Tuner Internetradio und Digitalradio DIT2100MSBT (WLAN/LAN/DAB+/FM, Bluetooth, Multiroom, Spotify Connect, Fernbedienung, USB/AUX, Radio-Wecker, gratis Radio-App) schwarz ist schon nen gutes Gerät. Wird aber leider nicht benötigt von mir.
geschrieben am 05.12.2018 um 10:22
#4
oh man, was für ein Schrott in den letzten Tagen
geschrieben am 05.12.2018 um 09:33
#3
Und wie erwartet wieder nur Schrott im Angebot.
geschrieben am 05.12.2018 um 06:28
#2
Das CUBOT R11 hört sich echt gut an, hatte schon einmal ein Handy der Marke und war eigentlich ganz zufrieden, kostet jetzt sogar unter € 100.-, bin gespannt welcher Preis ausgerufen wird, vielleicht lege ich mi das CUBOT ja zu.
geschrieben am 05.12.2018 um 06:04
#1
Man erwartet in der Adventszeit einfach zuviel von Ama. Man zeigt uns immer wieder, wie viel Birkenbihl doch in den Angeboten steckt. Unglaublich, dass die gute Vera immer in der Adventszeit herhalten muss um zur Lachnummer der Ama-Angebote zu werden.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,33 Punkte
9 Kommentare