Heute neu auf Blu-ray Disc: u.a. "Brotherhood of Blades II"

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
09.11.2018
Brotherhood-of-blades-newsbild-01.jpg
Nach dem der gestrige Tag in Sachen Blu-ray Neuerscheinungen doch relativ üppig ausfiel, geht es am heutigen Freitag, den 09. November 2018 eher ruhig zu. Neben einigen Neuauflagen, sowie Titeln aus dem Bereich Musik und Klassik, steht dabei am heutigen Tag unter anderem auch die chinesische Produktion "Brotherhood of Blades II" in den Händlerregalen zum Kauf bereit. Mit der Auflistung der heutigen Blu-ray Neuerscheinungen wünscht Ihnen bluray-disc.de einen entspannten und erholsamen Start in das kommende Wochenende.
neu auf Blu-ray Disc:
Studio Hamburg
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Edel Germany
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Warner Musik
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Rough Trade Distribution GmbH
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Sony BMG Music Entertainment GmbH
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Al!ve AG
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Naxos Deutschland GmbH
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Daredo/Soulfood
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Universum Film
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
09.11.2018 - Kategorie: Angebote
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 12.11.2018 um 06:14
#9
Ich halts hier mal mit Nena: Nichts versäumt!
geschrieben am 10.11.2018 um 09:10
#8
Wenn dann vielleicht mal Zorro aber sonst ist nichts dabei für mich.
geschrieben am 10.11.2018 um 04:00
#7
Brotherhood of Blades II (2017) könnte mal ein Thema für meine Sammung werden. Ansonsten weckt nix mein interesse.
geschrieben am 10.11.2018 um 00:29
#6
Ich halte es da komplett mit Nena; Nichts versäumt !!!
Das was für mich sammelrelevant ist, steht bereits im Regal, der Rest und die Neuauflagen sind für mich absolut uninteressant.
geschrieben am 09.11.2018 um 19:58
#5
Nicht wirklich ein Tag der vor genialen VÖs "spießt", einzig Brotherhood of Blades II werde ich mir ansehen und bei Gefallen dann kaufen, den Trailer finde ich auf alle Fälle schon mal ganz nett gemacht.
geschrieben am 09.11.2018 um 13:56
#4
Leider nichts für mich dabei.Geld gespart
geschrieben am 09.11.2018 um 11:28
#3
Hier reizt mich gar nichts , noch nicht mal der chinesische Film.
geschrieben am 09.11.2018 um 10:29
#2
Bis auf Skin Creepers, bei dem ich auf der Premiere in Berlin war, ist da nix interessantes für mich dabei...
geschrieben am 09.11.2018 um 09:38
#1
Das Slithis Mediabook wäre interessant, den Rest brauche ich nicht unbedingt. Das Boot im TV-Serie Format ist nicht zu verachten, aber mir reicht der Director's Cut.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,33 Punkte
9 Kommentare