Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Obwohl die meisten Montage eher ruhig sind, sieht es an diesem Montag etwas anders aus. Heute bringt Icestorm Entertainment ein paar in Kooperation mit Deutschland und anderen Ländern entstandene Klassiker auf Blu-ray Disc heraus. Das Label veröffentlicht beispielsweise "Apachen" (Deutschland, Rumänien, Sowjetunion 1973), "Blutsbrüder" (Deutschland 1975) und "Chingachgook - Die grosse Schlange" (Deutschland 1967) auf Blu-ray. Die Filme gibt es auch gemeinsam in einem Set - einer Holzbox, die ebenfalls ab heute zur Verfügung steht und 12 Indianerfilme beinhaltet.
Daneben bietet die Icestorm Distribution GmbH den Märchen-Klassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" (Deutschland, Slowakei, Tschechien 1973) in einem Mediabook an, in dem drei Discs untergebracht wurden - 2 DVDs und eine Blu-ray Disc. Den Klassiker gibt es bereits auf Blu-ray, allerdings bislang "nur" in einem HD Keep Case. Universal Pictures Home Entertainment bietet dahingegen alle vier Staffeln von "Heroes" einzeln an. Von der vierten Season gibt es eine Neuauflage, da es diese bereits in High Definition auf den Markt geschafft hat.
Alle Neuerscheinungen vom 05. Oktober 2015 im Überblick:Universal Pictures Home Entertainment
@Abenteuer68: Das Mediabook von Aschenbrödel ist auf 3000 Einheiten limitiert. Das ist zwar im Vergleich zu vielen Horror-Filmen eine recht hohe Limitierung, aber wie schon bei Sin City 2 damals wird es recht schnell vergriffen sein, da die Fanbase einfach riesig ist. Bei Aschenbrödel ggf. noch größer als bei Sin City, da der Film seit über 40 Jahren die Generationen begeistert.
Aschenbrödel ist auch heut unser einzigster Pflichtkauf.
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (Märchen-Klassiker) (Limited Edition Media Book) hat aber nen deftigen Preis. Kauft den überhaupt noch jemand ? Der kommt doch 18.000 mal im Jahr im Free TV vor Weihnachten. Den kann ich fast mit sprechen, noch aus meiner Kindheit.