Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Universal-Titel bei Videociety einlösen - Weitere Lizenzpartner folgen

 
5 Bewertung(en) mit ø 2,60 Punkte
27.08.2015
Videociety-Newslogo.jpg
„The Expendables 3“ war der erste Titel, der von Splendid Film nicht nur mit einer deutschen Tonspur in Dolby Atmos in den Handel gebracht wurde, sondern auch der erste Film von Splendid, den das Unternehmen gemeinsam mit einer digitalen Kopie, einer UltraViolet Digital Copy, vermarktet hat. Diese UltraViolet Digital Copy lässt sich bei dem Video-on-Demand-Portal videociety.de einlösen und über den Streaming-Player abspielen. Vom VoD-Dienst gibt es auch eine TV-App, mit der sich über diverse Fernseher die Inhalte von Videociety streamen lassen. Wie uns Videociety auf Anfrage mitgeteilt hat, ist Splendid nicht mehr der einzige Partner, dessen Codes sich über den Streaming-Anbieter einlösen lassen. Die UltraViolet Copy, die der Blu-ray Disc von Universals „Fast & Furious 7“ beiliegt, soll sich bereits auf einer zum Hinzufügen von Codes erstellten Unterseite innerhalb von videociety.de einlösen lassen. Die Seite finden Sie hier. „Ab sofort können UltraViolet Codes von Neuerscheinungen von Universal Pictures auch direkt bei videociety eingelöst werden, bzw. kann videociety als Streaming Provider auf der UltraViolet Landing Page von Universal Pictures (http://www.ultravioletuniversal.com/) ausgewählt werden. Diese Funktion wird unter dem Begriff 'Common Redemption' zusammen gefasst“, so der Director VoD Operations von Videociety, Martin Schwarzenberg. Nach Splendid Film und Universal Pictures Home Entertainment soll die „Common Redemption“ für alle weiteren UltraViolet-Lizenzpartner umgesetzt werden. Zu welchem Zeitpunkt das geschieht, ist noch unklar. Um Codes anderer Anbieter einzulösen, muss bislang noch der Umweg über andere Webseiten gegangen werden. (mw)
27.08.2015 - Kategorie: Allgemein

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Bei mir wandern die Dinger auch sofort in die Bucht. Wann ist es denn endlich soweit, dass ich auch nur für das zahle, was ich auch wirklich will, ohne zusätzliches aufgezwungen zu bekommen???
supergondi
27.08.2015 um 20:38
#6
Vorläufig sind die Lizenzpartner noch überschaubar!
Davon abgesehen wäre VoD für mich ohnehin nicht Pflicht.
Django
27.08.2015 um 20:14
von Django
#5
Treibt nur den Preis in die Höhe. Verkaufe sie deshalb in der Bucht. Kriege ich wenigstens noch Geld wieder, für dieses Stück Müll.
N1ghtM4r3
27.08.2015 um 19:51
#4
Brauche nie Streaming. Habe dafür ne riesige Sammlung an DVD und Blu-ray, bald um die 7'000 Stück. Da erübrigt sich Streaming, denn ich habe noch lange nicht alle, ja nur einen Bruchteil davon gesehen :-).
SwissFilm
27.08.2015 um 19:51
#3
Ich selber nutze Streaming nicht,habe aber hier oft gelesen das das mit den Copyen oft nicht funktioniert.
CATGIRL
27.08.2015 um 18:50
#2
Habe doch längst auf der blaue Scheibe und das reicht mir.
garfield
27.08.2015 um 18:23
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 2,60 Punkte
16 Kommentare