Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Auf ein Neues! - Relaunch der Handelsplattform yoomox.de steht unmittelbar bevor

 
22 Bewertung(en) mit ø 2,59 Punkte
24.04.2014
yoomox-Marktplatz-Logo.jpg
yoomox-Marktplatz-News-001.jpg
Nachdem der erste Versuch gehörig in die Hose gegangen ist, wagen wir morgen einen neuen Anlauf mit unserer Handelsplattform yoomox.de. Der neue Marktplatz von bluray-disc.de steht ab Freitagfrüh wieder in vollem Umfang zur Verfügung und löst, wie geplant, den alten Marktplatz mit sofortiger Wirkung ab. Selbstverständlich haben wir nach dem Fehlstart vor genau einem Monat auf Ihre Kritik und Anregungen reagiert und in der Alpha-Phase der Handelsplattform noch jede Menge Änderungen vorgenommen. Wir freuen uns, dass uns bei der Verbesserung zahlreiche Mitglieder tatkräftig unterstützt haben. Mit Ihrer Hilfe wurde die Benutzerfreundlichkeit erheblich verbessert und auch das äußere Erscheinungsbild von yoomox.de wurde noch einmal überarbeitet.
yoomox-Marktplatz-News-002.jpg
Außerdem sollte dieses Mal der Transfer problemlos über die Bühne gehen. Dabei werden nicht nur Ihre bereits laufenden Angebote vom alten Marktplatz übernommen, sondern es erfolgt auch der Import Ihrer FSK18-Verifizierung und Ihrer Bewertungen. Wir möchten an dieser Stelle allerdings darauf hinweisen, dass der Transfer einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Bitte brechen Sie den Vorgang auf keinen Fall zwischendurch ab. Weiterhin haben wir die Suchfunktion überarbeitet, die es Ihnen nun mittels Volltextsuche noch leichter ermöglichen sollte die gewünschten Artikel auf yoomox.de zu finden. Und schließlich wurde auch die Tauschfunktion vom alten Marktplatz übernommen, die es den Nutzern ermöglichen soll Artikel nicht nur zu kaufen oder zu verkaufen, sondern auch bequem zu tauschen.
yoomox-Marktplatz-News-003.jpg
Diese und noch viele weitere Änderungen warten ab morgen darauf von Ihnen getestet und genutzt zu werden. Wir bitten um Verständnis, dass möglicherweise zum Start noch nicht alles ganz reibungslos funktioniert. Es wird auch nach dem Relaunch von yoomox.de weiterhin im Hintergrund an dem Projekt gearbeitet. Aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn Sie uns auch jetzt noch jegliche Art von Feedback – gerne auch Anregungen und Kritik – zukommen lassen, damit wir weiterhin Verbesserungen und Optimierungen an der Handelsplattform vornehmen können. Sie erreichen uns bequem über support@yoomox.de oder über das Kontaktformular. Die Redaktion von bluray-disc.de Update: Der aktuelle Fahrplan: 28.04. - 04.05. Beide Marktplätze bleiben für eine Woche parallel bestehen. Sie funktionieren getrennt voneinander! Inserate sind nicht automatisch in beiden Marktplätzen eingestellt und Anfragen können von beiden kommen. Sie müssen also bitte darauf achten, Ihre Angebote nicht versehentlich doppelt zu verkaufen. 05.05. - 18.05. Wer schon bei yoomox.de ist (den Transfer also bereits vollzogen hat) wird von da an auch automatisch auf yoomox.de weitergeleitet. Der alte Markplatz ist dann gesperrt. Wir richten es aber so ein das man weiterhin die alten Bewertungen einsehen kann 19.05. - 25.05. Der Transfer ist dann endgültig. Der alte Link zum alten Marktplatz leitet auf die Transferseite weiter. Vom alten Marktplatz sind dann ausschliesslich nur noch die Bewertungen einsehbar. So kann die Technik noch die letzten Fehler ausbessern und in der Zwischenzeit kann man trotzdem noch problemlos weiter kaufen, tauschen und verkaufen. Alle Anregungen und Wünsche werden natürlich weiterhin zur Kenntnis genommen. Wir bitten aber um Verständnis dafür das der Fokus aktuell voll auf der Fehlerbeseitigung liegt und Verbesserungsvorschläge möglicherweise erst im Anschluss in Angriff genommen werden. Vielen Dank für das bisher sehr umfangreiche Feedback und ihr Verständnis! (mar)
24.04.2014 - Kategorie: Allgemein

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Meinen Umzug werde ich wohl am kommenden Wochenende vollziehen. Dazu muss ich erst noch ein paar Infos einholen, was zu beachten ist und insbesondere in welcher Reihenfolge es zu tun ist.
King Cross
25.04.2014 um 16:01
#48
Ich werd das gerne mal versuchen, aber die Optik schreckt mich jetzt schon ab. Anmeldung klappt auch schon mal nicht. Aus Spaß hab ich jetzt mal verschiedene BD´s zum Kauf abgefragt. Ich bekomme NIE das angezeigt, was ich suche, sondern immer alle Filme.
Ich mag dieses Forum sehr und für mich ist gerade der MP ein großer Bestandteil dieser Seite. Wenn das jetzt mit der Umstellung zu kompliziert wird, oder erst mal 1000 Krankheiten in den nächsten Monaten ausgemerzt werden müssen, dann habt ihr mich hier allerdings gesehen. Ich begreif nicht, warum man Dinge zwanghaft ändern muss, wenn sie doch eigentlich gut laufen ???
Und ein wenig komm ich mir auch grad vor wie ein Bürger in diesem Land. Soll heißen, auch wenn man das Gefühl hat, ALLE wollen das Alte behalten, wird es einfach anders entschieden. Wurscht, was die Community wünscht...und das find ich ziemlich uncool. Just my two cents...
paarhufer71
25.04.2014 um 15:20
#47
Nun habe ich es verstanden, nach der Support-Nachricht: Erst den Account importieren! Findet man unter dem Marktplatz-Menü, dass habe ich irgendwie überlesen.
debugger
25.04.2014 um 15:14
#46
Ich kann mich jedenfalls nicht anmelden.
reggie0411
25.04.2014 um 14:57
#45
muss ich mich dort neu registrieren oder gilt der login von eurer seite?
propellerhead
25.04.2014 um 14:30
#44
Ich bin nach wie vor nicht FSK18 freigeschaltet. Hab jetzt mal eine Anfrage über das Kontaktformular gestartet.
CrushingHell
25.04.2014 um 14:20
#43
Also irgendwas läuft da falsch, ich kann mich nicht anmelden, da die Daten schon vorhanden sind, logge ich mich ein, kommt Benutzername nicht vorhanden.

Wie denn nun?
debugger
25.04.2014 um 13:38
#42
schade,ich fand den alten klasse!wird sehr schwer für mich den neuen zu aktzeptieren
ozeanmartin
25.04.2014 um 13:18
#41
Na, dann wart ma mal was kommt ... trotz dessen das ich der Seite genug gönne, halt ich DIESE AUSLAGERUNG immer noch für sehr unsympathisch!

"Der Anbieter behält sich zudem das Recht vor, auch Gebühren für bislang kostenlose Leistungen zu erheben. Über mögliche Änderungen der Gebühren werden die Nutzer rechtzeitig informiert. DIESEN GEBÜHRENÄNDERUNGEN STIMMEN DIE NUTZER ZU, INDEM DIE DEN GEÄNDERTEN ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN ZUSTIMMEN, spätestens jedoch durch die Inanspruchnahme der entgeltlichen Leistungen."

Also ich weiß nicht ... *witschafts-skepsis*
find ich nach wie vor nicht OK!!
Da wird einfach der vorhanden Kundenstammbaum (WIR) genommen und in die weite I-Net Welt geschmießen um JEDERMANN (lukrativ) Tür und Tor zu öffnen.
Und für UNS, is es nur umständlicher! (Zweitkonto etc. etc.)
MoeMents
25.04.2014 um 13:14
#40
Der angegebene Link in den News klappt nicht!!!!!!!!!!!
Thunderpower01
25.04.2014 um 12:53
#39
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
22 Bewertung(en) mit ø 2,59 Punkte
88 Kommentare