
Im Oktober 2025 von EuroVideo: "Hellboy: The Crooked Man" und "Deliver Us" auf Blu-ray Disc – UPDATEKult Zeichentrick-Serie "Die blaue Elise" ab 26. September auf Blu-ray im limitierten MediabooksTurbine Medien: "Renfield" und "Abigail" auf Ultra HD Blu-ray in Mediabook-Editionen vorbestellbar"Juan Carlos - Liebe, Geld, Verrat": Doku-Reihe ab 14. November 2025 auf Blu-ray"Wolf Creek" auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook und 3D Blu-rays im Herbst bundesweit erhältlichAb 29.08. im Vorverkauf: "Clown in a Cornfield" und "Powerman"-Filme auf Ultra HD Blu-ray in Mediabooks"Der Junge, der Weihnachten rettete": Weihnachtsfilm ab 17.10. erstmals auf Blu-ray verfügbar"Cannibal Mukbang": Horrorkomödie erscheint am 30. Oktober 2025 auf Blu-ray im Mediabook – UPDATE 2"Nobody 2": Der neue Action-Thriller mit Bob Odenkirk erscheint auf Blu-ray und im 4K-Steelbook – UPDATE
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Es liest sich fast wie ein Eintrag im Guinness Buch der Rekorde:
LG Electronics präsentiert kommenden Januar auf der International Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas den dünnsten Fernseher der Welt. Das Gerät wird trotz seiner 24 Zoll Bilddiagonale nur unglaubliche 24,8 mm dick sein. Auch bildtechnisch kann sich der LGE LH95 sehen lassen: 240Hz TrueMotion und dank der LEDs ein Kontrastverhältnis 2.000.000:1, was für ein garantiert kristallklares Bild sorgt. Laut LG liegt auch die Reaktionszeit bei blitzeschnellen 2 Millisekunden.
Preis ist derzeit noch keiner bekannt, aber man wird dafür sicher etwas tiefer in die Tasche greifen dürfen.
Eine weitere Sensation: kaum noch vorgestellt, erhält LG auch schon für das superflache Wunderding den CES Innovation Award 2009. Wenn sich der Standfuß des Gerätes abnehmen lässt, kann man das Gerät, aufgrund seines dezenten Designs, wunderbar in die Bildergalerie an der Wohnzimmerwand integrieren. Bleibt langsam nur mehr die Frage offen: was steht mehr von der Wand weg: der LGE LH95 oder die Raufasertapete? (mh)
LG präsentiert den dünnsten LCD-TV der Welt
30.12.2008


30.12.2008 - Kategorie: Allgemein
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Finde ich toll, dass es möglich ich so tolle Techni auf so wenig Raum zu verstauen. Nun lohnt es sich echt, so ein Ding an die Wand zu hängen. Die größe ist doch für Kinderzimmer oder Küche vollkommen ausreichend.
Is wie bei Sony der OLED TV naja warum LCD dünn nehmen wenn eh bald große OLEDs kommen ?
Naja der 24" wird nur ein Prototyp sein.
Da werden sicher noch größere TV´s kommen...
Da werden sicher noch größere TV´s kommen...
naja nen schritt in die richtige richtung, is ja ganz cool aber wo soll ich 24 zoll aufhängen? Im Gästeklo oder in der Küche?
24 Zoll?? Lol, für einen Bilderrahmen sicherlich viel viel zu teuer ;)
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
16 Kommentare
Neueste News
Im Oktober 2025 von EuroVideo: "Hellboy: The Crooked Man" und "Deliver Us" auf Blu-ray Disc – UPDATE
am 23.08. um 21:31 Uhr
am 23.08. um 12:00 Uhr
am 23.08. um 11:24 Uhr
am 23.08. um 11:00 Uhr
am 23.08. um 10:00 Uhr
Neueste Kommentare
am 23.08. um 20:56 Uhr
am 23.08. um 20:16 Uhr
am 23.08. um 16:16 Uhr
Im Oktober 2025 von EuroVideo: "Hellboy: The Crooked Man" und "Deliver Us" auf Blu-ray Disc – UPDATE
am 23.08. um 16:11 Uhr
am 23.08. um 15:49 Uhr
NEUES IM FORUM
am 23.08.2025 um 22:43
am 23.08.2025 um 22:16
von Bourheim in Beamer, Projektoren & …