Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Eine weitere Produktneuheit des Jahres kommt aus dem Hause Philips und repräsentiert die Gruppe der 5.1 Heimkinokomplettsysteme. Das HTB3510 Einstiegsmodell sowie das größere HTB3570 überzeugen jedoch nicht nur mit dem aus der Fidelio-Baureihe bekannten eleganten Design, sondern auch mit inneren Qualitäten.
Laut Philips bieten die Lautsprecher Surround Sound und kräftige Bässe wie im Kino.
Unterstrichen wird diese Aussage mit der Leistungsangabe für beide HTB-Systeme, die mit bis zu 1000 Watt (RMS) Gesamtleistung sicherlich jedes Wohnzimmer in ausreichendem Volumen beschallen dürften. Verantwortlich für die kräftige Tonausgabe sind die leistungsstarken Lautsprecher mit einem Bassreflex-System sein. Zudem verbessern gleich zwei Bassröhren im Subwoofer den Klang bei niedrigen Frequenzen und sorgen für satten Sound und tiefe Bässe.
Dolby TrueHD und DTS-HD Master Audio Essential liefern optimalen Sound von Ihren Blu-ray Discs. Die Audiowiedergabe ist praktisch nicht zu unterscheiden vom Studio-Master. So hören Sie das, was Sie der Regisseur hören lassen wollte. Dolby TrueHD und DTS-HD Master Audio Essential vervollständigen Ihr hochauflösendes Home Entertainment-Erlebnis.
Aber nicht nur das Lautsprechersystem, sondern auch der Blu-ray Player machen das System zu einer interessanten Alternative zu gleichwertigen Modellen. Active3D verwendet die neueste Generation von schnell umschaltenden Displays für realistische Tiefendarstellung und ein wirklichkeitsgetreues Filmerlebnis mit einer FullHD-Auflösung von 1080 x 1920 Pixeln. Dies gelingt durch eine aktive Shutterbrille (die i.d.R. Ihrem Fernseher beiliegt), bei der das rechte und linke Brillenglas synchron mit den wechselnden Bildern geöffnet und geschlossen wird.
Die aktuellen Philips Home Entertainment-Systeme mit Blu-ray-Player und Smart TV bieten zudem eine Reihe verbesserter Funktionen, inklusive Net TV, SimplyShare und MyRemote. Mit Net TV steht Ihnen eine große Auswahl an Informationen und Unterhaltung aus dem Internet auf Ihrem Fernseher zur Verfügung, z. B. für Dienste wie Video-on-Demand. Mit SimplyShare können Sie ganz bequem von Ihrer Couch aus auf Fotos, Musik und Filme, die auf Ihrem PC gespeichert sind, zugreifen. Steuern Sie zudem Ihr Home Entertainment-System mithilfe Ihres Smartphones oder Ihres Tablet-PCs über die Philips MyRemote-App.
Features:
- leistungsstarke Lautsprecher mit zwei Bassröhren für großartigen Sound
- 1000 W Leistung (RMS) liefern großartigen Sound für Filme und Musik
- Dolby TrueHD und DTS-HD für HiFi Surround Sound
- Full HD 3D Blu-ray für ein beeindruckendes 3D-Filmerlebnis
- verwandeln Sie Ihr Smartphone in eine Fernbedienung
- Audioeingang für Musik von Ihrem iPod/iPhone/MP3-Player
- SimplyShare – kabelloses Verbinden und Übertragen von Inhalten
- EasyLink zur Steuerung aller HDMI-CEC-Geräte über eine Fernbedienung
- zertifiziertes DivX Plus HD für High Definition DivX-Wiedergabe
- Smart TV für Online-Dienste u. Multimediainhalte über den Fernseher
- HDMI für HD-Filme
- modernes Design verleiht Ihrem Zuhause eine besondere Note
- Komprimierungsformate: AAC, FLAC, MP3, Ogg Vorbis, WAV, WMA
- HDMI-Funktionen: 3D, Audio Return Channel (ARC), Deep Color
- Bildoptimierung: HD (720p, 1080i, 1080p/24 Bilder/Sek.), Upscaling
redcoon.de
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Philips ist nicht wirklich meine Lieblingsfirma. Zudem fehlt mir grade auch das Geld, um mir ne neue Anlage zu kaufen.
28.03.2013 um 21:12
von gelöscht
#17
Sieht auf alle Fälle nicht schlecht aus. Hab aber derzeit kein Platz und auch kein Geld für sowas. Und ich denke wenn ich mir ein Soundsystem kaufe dann stelle ich mir das zusammen.
Hört sich zwar alles ganz ordentlich an, werde mir aber vorerst kein derartiges Heimkinosystem zulegen. Zumal Philips ohnehin nicht meine erste Wahl wäre.