Veranstaltungstipp: "Hollywood Event" im Saalbau Bottrop
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Veranstaltungstipp: "Hollywood Event" im Saalbau Bottrop
Treffen Sie Ihren Lieblingsstar und kommen Sie Ihnen so nah wie nie zuvor. In Bottrop findet vom 29. bis 30.09.2012 das 15. "Hollywood Event" statt. Inzwischen blickt das "Hollywood Event" schon auf eine lange Tradition zurück. Bei der 15. Auflage ist die Anzahl der Stargäste so groß wie selten zuvor. Es gibt Autogramm- und Fragestunden bei denen Fragen der Fans beantwortet werden. Fest zugesagt haben dieses Mal:
MICHAEL DUDIKOFF - American Fighter / Platoon Leader
ERIC ROBERTS - The Expendables / The Dark Knight
KEVIN SPIRTAS - Freitag der 13 Teil 7 / The Hills have Eyes 2
LORENZO LAMAS - Renegade / Reich und Schön
VIRGINIA HEY - Mad Max 2 / James Bond / Farscape
JAMES TOLKAN - Zurück in die Zukunft / Top Gun
CAROLINE BLAKISTON - Star Wars
DAVID BARCLAY - Star Wars / The Muppets
MARTIN KOVE - Rambo 2 / Karate Kid
LESLIE EASTERBROOK - Devils Rejects / Police Academy
SPENCER WILDING - Wolfman / Batman Begins
MELISSA COWAN - The Walking Dead
RALF RICHTER - Das Boot / Bang Boom Bang
UWE BOLL - Far Cry, House of the Dead, Bloodrayne
Neben dem Sammeln von Autogrammen finden rund um die Starpower des 15. "Hollywood Events" zahlreiche zusätzliche Aktionen statt. Star-Talks, Photoshoots, Workshops, Dinner mit den Stars, Trailershows, Spiele und Verlosungen, Kostümwettbewerb u.v.m. Aber auch Jäger und Sammler dürften glücklich werden, dafür sorgt die große Filmbörse, wo wirklich alles rund um das Thema Film im Angebot ist. Das große Staraufgebot und die Vielfalt des Angebots machen den Besuch der Veranstaltung für Filmfans aller Couleur zum Pflichtprogramm.
Die Fakten:
Veranstaltungsort: Saalbau Bottrop, Droste Hülshoff Platz 4, 46236 Bottrop
Finde ich super, daß diese News so schön "rechtzeitig" bekannt gegeben wird!
Da hat man noch Unmengen Zeit für die Planung, wenn man von außerhalb kommt!
Ist aber ja auch alles kurzfristig geplant worden, denke ich. Wer konnte z. B. letzte oder vorletzte Woche schon ahnen, daß diese Veranstaltung statfindet. Doch wohl keiner.
Es ist zwar bei weitem nicht die erste Garde, allerdings hätte ich schon Lust da vorbeizuscheuen. Leider ist Bottrop nun wirklich nicht bei mir um die Ecke!