Crunchyroll: Anime auf Blu-ray im August und im September 2025Filmkatalog von Golden Princess: Arrow Films erwirbt die Rechte für Großbritannien"Hexen geschändet und zu Tode gequält": Deutscher Horrorfilm auf Ultra HD Blu-ray in Mediabooks vorbestellbar"Der eiskalte Engel": Klassiker im Oktober 2025 auch auf Blu-ray im Keep CaseEin Kinobesuch mit Folgen: "The Screening - Vorstellung des Todes" ab 07.08. auf Blu-ray erhältlichDeutsche HD-Premiere: Crime-Action "Kung-Fu Killer" ab 22.08. auf Blu-ray mit zwei Cover-MotivenPreisfehler: "Like a Complete Unknown" auf Ultra HD Blu-ray bei Thalia.de für 15,39€"Unsere Meere & Unsere Wälder": Natur-Dokus ab 15. August 2025 auf Blu-ray verfügbar"The Bad Boy and Me": Highschool-Liebesfilm mit Noah Beck ab 24. Juli 2025 auf Blu-ray
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Paramount und Mitsubishi Electric gemeinsam in die Zukunft
09.08.2008

Paramount Home Entertainment und Mitsubishi Electric haben angekündigt auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin gemeinsam aufzutreten. So werden in den Mitsubishi eigenen Heimkinos rund um die Uhr Szenen der aktuellsten Hits der Viacom Tochter in voller High-Definition präsentiert. Die drei Heimkinosäle des Projektorspezialisten werden mit den drei aktuellsten HD-Projektoren bestückt sein und Szenen von kommenden Blu-ray Highlights, wie dem Action-Spektakel “Transformers“ oder dem Animationshit “Kung Fu Panda“ der Dreamworks Studios zeigen.
Begeistert zeigten sich die Verantwortlichen der Unternehmen über die weitere Zusammenarbeit. Mitsubishi Electric zählt zu den erfolgreichsten Anbietern von HD-Filmprojektoren und plant die Kooperation der beiden Unternehmen auch in Zukunft weiterzuführen. So wird zum Verkaufsstart des neuen Spitzenmodells HC7000 jeder Käufer die aufwändig restaurierte Blu-ray Box der „Die Pate Trilogie“ kostenlos erhalten.
Die Kult-Filmreihe von Francis Ford Coppola wurde in einem mehr als einem Jahr andauernden Restaurationsprozess vollständig überarbeitet und erscheint dieses Jahr weltweit auf Blu-ray Disc. (ma)
09.08.2008 - Kategorie: Allgemein
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Naja da kann ja Mitsubishi die Kosten übernehmen für mögliche deutsche Lossless-BDs bei Paramount ’grins‘
ein gutes Zeichen, wenn sich die Hersteller von Equipment zu dem bekennen, wofür man das Equipment verwendet ;) Content!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
5 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
5 Kommentare
Neueste News
am 24.05. um 12:00 Uhr
am 24.05. um 11:00 Uhr
am 24.05. um 10:00 Uhr
am 23.05. um 14:32 Uhr
am 23.05. um 14:24 Uhr
Neueste Kommentare
am 24.05. um 20:18 Uhr
am 24.05. um 19:51 Uhr
am 24.05. um 19:28 Uhr
am 24.05. um 17:14 Uhr
am 24.05. um 16:41 Uhr
NEUES IM FORUM
am 24.05.2025 um 22:35
am 24.05.2025 um 22:34
am 24.05.2025 um 22:30
am 24.05.2025 um 22:28