Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

USA: DEG bläst zur Blu-ray Marketing-Offensive

 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
21.07.2008
Digital-Entertainment-Group.jpg
Die Digital Entertainment Group (DEG) hält Wort und startete letzte Woche eine groß angelegte Werbekampagne zur Etablierung der Blu-ray Disc mit einer Blu-ray/Playstation 3-Poolparty auf dem weltbekannten Playboy Mansion in Los Angeles. Hugh Hefners Anwesen, welches wohl schon einige der legendärsten Privatpartys beherbergte, war demnach ganz im Zeichen der blauen Scheibe dekoriert und bot entsprechend auch die Möglichkeit Blu-ray Filme und Live-Konzerte auf einem 103 Zoll Full-HD Plasma TV zu bestaunen. Neben Vertretern der Industrie selbst, wie Senior Vice President für Marketing und Kommunikation Steve Feldstein von 20th Century Fox Home Entertainment über mehrere Vertreter der DEG, aber auch mehr und minder bekannte Stars aus Hollywood waren zu Gast. Unter anderem sollte mit der Veranstaltung wohl auch der ein oder andere Prominente von der Blu-ray Technik überzeugt werden. Steve Feldstein bekannte in dem Zusammenhang zumindest, dass die Veranstaltung bei jungen und "hippen" VIPs, welche oftmals Vorbildfunktion und Trendsetterqualitäten in sich vereinen würden, die Popularität des High-Def-Mediums erhöhen könnte und somit deren Bekanntheitsgrad in andere Altersschichten und Zielgruppen transportieren würden. Die nächste Veranstaltung der DEG wird am 24. Juli im Rahmen der San Diego Comic-Con mit der Unterstützung von The Digital Bits stattfinden und wird mehrere nahmhafte Produzenten präsentieren, welche über die neuesten Entwicklungen im Bereich der Blu-ray Disc berichten werden. (ma)
21.07.2008 - Kategorie: Allgemein

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
hüpf bunny hüpf.
seppl
22.07.2008 um 17:58
von seppl
#6
will dort auch hin !!!!
propellerhead
22.07.2008 um 10:44
#5
Ich wäre ja dafür den Hasenstall mit ner FulHD-Cam zu filmen und via Plasma zu bestaunen... xD
CombiVC1
21.07.2008 um 22:52
#4
wenn man den Hasenstall neben dem Großplasma positioniert, hat man das Beste aus beiden Welten :D
matadoerle
21.07.2008 um 22:15
#3
Bei Hugh Hefner? Na da habe ich andere Sachen vor Augen als TV-Geräte und blaue Scheiben ;-) Da schaue ich mir doch lieber mal den "Hasen"-Stall genauer an *gg*
Ahab
21.07.2008 um 22:03
von Ahab
#2
Tja, Werbung ist das A und O ;o)
Seelenloserengel
21.07.2008 um 21:23
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
6 Kommentare