Links:
"Basic Instinct 2 - Neues Spiel für Catherine Tramell" auf Blu-ray: Jetzt im Handel zu kaufen"Kraken": Russischer Actionfilm kommt 2026 auf Blu-ray Disc herausScience-Fiction mit Kate Mara und Laurence Fishburne: "The Astronaut" ab 15.01. auf Blu-ray und 4K UHD"Bugonia" mit Emma Stone und Jesse Plemons: Im Kino und bald auf Blu-ray und im 4K-Steelbook erhältlich - UPDATE 2Premiere: "Jarhead - Willkommen im Dreck" im Januar 2026 erstmals auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook - UPDATEAb 02.11. im Vorverkauf: "Bodyguard von Peking" und "Fist of Legend" auf Ultra HD Blu-ray in MediabooksNach Max Frisch: "Stiller" mit Albrecht Schuch erscheint im März 2026 auf Blu-ray Disc"Kamasutra - Lust und Rache" ab 15.01. hierzulande zum ersten Mal auf Blu-ray verfügbarStumme Filmkunstwerke: "20.000 Meilen unter dem Meer" ab 28.11. auch einzeln auf Blu-ray im DigiPak"Einer flog über das Kuckucksnest": Klassiker mit Jack Nicholson ab 29.01. auf UHD Blu-ray im Steelbook verfügbar - UPDATE 3
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Spanischer Duplizierer Duplico ist im Blu-ray-Zeitalter angekommen
20.10.2010

Der spanische Duplizierer Duplico, der bereits seit dem Jahr 2000 den Markt mit „Packaged-Media“ in Form von CDs und DVDs versorgt, startet nun auch ins High-Definition-Zeitalter. Das Unternehmen, mit Sitz in Madrid und Barcelona, hat eine Bluline-II-Fertigungslinie des deutschen Anlagenbauers Singulus Technologies erworben und wird in Kürze mit der Produktion von Blu-ray Discs beginnen.
„Nun sind wir bereit, in den Blu-ray-Markt einzusteigen und erweitern mit der Bluline II unsere Geschäftsaktivitäten", sagte Vicente Bernabeu Ferràs, CEO bei Duplico. Die Bluline II von Singulus Technologies ist in der Lage Blu-rays mit einer Speicherkapazität von 25 und 50 GB zu fertigen und ist außerdem bereits für die Produktion von 3D Blu-rays gerüstet. (pf)
20.10.2010 - Kategorie: Allgemein
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ja die Firmen müssen auf den Blu-ray Zug aufspringen, wenn sie noch Geschäfte machen wollen :)
Wenn immer mehr mitziehen, werden mit Sicherheit in nicht allzu ferner Zukunft die Preise fallen, so ist das in der Wirtschaft :)
Sehr schön, dass immer mehr die Blu-Ray Disc als die Zukunft für das Heimkino sehen.
Das heißt, es werden künftig mehr BDs in den Verkauf wandern. Heißt das dann auch automatisch mehr Filme auf BD und sinkende Preise?
Einer nach dem anderen steigt in die Bluray Produktion ein oder stellt Seine Maschinen auf's neue HD Zeitalter um, wenn das nicht der richtige Schritt ist dann weiß ich nicht.
uff, endlich was zu erzählen
wusste garnicht, dass es jetzt Duplo in HD gibt^^
wusste garnicht, dass es jetzt Duplo in HD gibt^^
ähmm ja schon...und ???gibts denn überhaupt ne Blu-ray version aus spanien die lohnenswert ist??? glaub nicht oder....

20.10.2010 um 23:55
von gelöscht
#20
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
15 Bewertung(en) mit ø 1,87 Punkte
27 Kommentare
Neueste News
am 30.10. um 15:14 Uhr
am 30.10. um 14:48 Uhr
am 30.10. um 14:17 Uhr
am 30.10. um 13:34 Uhr
Neueste Kommentare
am 30.10. um 16:50 Uhr
am 30.10. um 16:30 Uhr
am 30.10. um 16:29 Uhr
Rarewaves.com: 10% Rabatt auf alles und "2 Ultra HD Blu-rays für £30,-" mit erweiterter Titelauswahl
am 30.10. um 16:11 Uhr
am 30.10. um 16:00 Uhr
NEUES IM FORUM
am 30.10.2025 um 17:17
von Vincent_vega84 in USA • Kanada
am 30.10.2025 um 17:15
von flash77 in Blu-ray Filme & Kino
am 30.10.2025 um 17:14

