Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Bücher.de insolvent: Kein Einlösen von Gutscheinen möglich

 
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkte
23.07.2024
Buecher.de-Newslogo-NEU.jpg
Die Weltbild GmbH & Co. KG, Teil der WB D2C Group, meldete im Juni dieses Jahres Insolvenz an. Inzwischen haben weitere Tochterunternehmen der Augsburger Unternehmensgruppe Insolvenzanträge gestellt, darunter auch unser Shop-Partner bücher.de. Blu-ray Discs können weiterhin auf der Onlineseite eingekauft und vorbestellt werden, jedoch lassen sich aktuell aufgrund des Insolvenzverfahrens keine Gutscheine einlösen. (sw)


zum Forum
23.07.2024 - Kategorie: Allgemein

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Insolvenz scheint derzeit hoch im Kurs zu sein in Deutschland. Naja unter R/G in Berlin wie damals vor 20 Jahren.

Bestellt habe ich dort zwar, allerdings immer nur auf Rechnung. Bin gspannt wie es weiter geht.
garfield
23.07.2024 um 13:19
#8
Hoffe ich bekomme meine 8 vorbestellten und schon bezahlten Filme noch :(
von neptunlander am 23.07.2024 13:09 Uhr bearbeitet
neptunlander
23.07.2024 um 13:08
#7
@N1ghtM4r3 Same here, am 12. Juli Versandbestätigung erhalten, aber die Sendung hat sich 0 bewegt.
Service wurde schon angeschrieben, aber keine Reaktion bis heute hin.
Zum Glück auf Rechnung eingekauft - jetzt warte ich erst einmal ab.
Deniso
23.07.2024 um 13:04
von Deniso
#6
Hui, hab gerade erst dieses Jahr angefangen dort ein paar englische Bücher zu bestellen, weil die günstiger waren als bei Amazon
Sawasdee1983
23.07.2024 um 11:47
#5
So wie die mit Kunden umgehen, ist das leider auch kein Wunder. Die waren mal richtig gut. Aber jetzt bestelle ich nur noch sporadisch und die kostenfreie Lieferung ist ja nun auch eingestellt, glaube ich.
Mr. Monk
23.07.2024 um 11:33
#4
Seit dem 12.07 wurde mein Back to Black Steelbook an DHL übergben. Seit dem kein Update mehr. Geld wurde von mir überwiesen und seither keine Antwort auf meine Mails.Was soll das für ein Kundenservice sein? Und ob ich da jetzt weiter bestelle, ist nach der Aktion fraglich.
N1ghtM4r3
23.07.2024 um 11:07
#3
Shit. Dann werden ich wohl meine Nice Price Vorbestellungen von Bad Boys 4 und Lost Highway abhaken können.
Belphegor
23.07.2024 um 10:49
#2
Ui! Dann in ich mal gespannt, ob mein Doc Hollywood MB noch ankommt. Das ist zum Glück gerade meine einzige offene Bestellung dort.
crusy
23.07.2024 um 10:42
von crusy
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkte
8 Kommentare