Links:
Thriller-Romanverfilmung "Konklave" ab 21.11. im Kino und ab 07. März 2025 auf Blu-ray und 4K UHD - UPDATEJB Entertainment: "Basic Instinct" und "Lock Up" auf Ultra HD Blu-ray in limitierten Mediabooks - UPDATE 2"Black Friday Woche 2024" bei Amazon.de: Tausende Blu-rays, 4K UHDs, 3D Blu-rays und DVDs reduziert - UPDATE"Inspector Barnaby - Vol. 35": Neue Fälle im Januar 2025 auf Blu-ray DiscMediabook gestrichen: "Element of Crime in Wenn es dunkel und kalt wird in Berlin" ab 14.02. auf Blu-ray im Keep Case"Chucky - Die Mörderpuppe": Bald auf Ultra HD Blu-ray im limitierten Mediabook verfügbar"Die Heinzels - Neue Mützen, Neue Mission": Zu Weihnachten im Kino und ab 2. Mai 2025 auf Blu-ray"Dead Snow - Red vs. Dead" von Tommy Wirkola: Horrorkomödie ab 31.01. auf Blu-ray in MediabooksFull Moon Classic Selection: "Shadowzone" und "Seedpeople" ab 27.12. auf Blu-ray erhältlich"Pretty in Pink": 80er-Jahre-Kult erscheint erstmals in 4K auf Ultra HD Blu-ray
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
HDMI Ton-Probleme bei Toshiba Fernsehern
21.05.2010
Toshiba bestätigte nun, dass es bei TV-Geräten der Serien AV, LV, RV, XV, ZV und SV zu Störungen bei der Tonübertragung per HDMI kommen kann. Dies äußert sich durch verzerrten Klang und auftretende Echogeräusche. Der Fehler kann laut Toshiba auftreten, wenn der Fernseher lange Zeit ohne Unterbrechung an einem der HDMI-Eingänge betrieben wird.
Eine genaue Auflistung der betroffenen Geräte können Sie unter folgendem Link einsehen: KLICK
Sollte Ihr Gerät davon betroffen sein, so wenden Sie sich bitte an den Toshiba Garantie Service unter der Telefonnummer 0208 - 85 77 696 (Ortstarif, abweichender Mobilfunktarif möglich). Wurde das Gerät in Österreich gekauft, so können Sie sich an die Schuss Home Electronic GmbH unter der Telefonnummer +43 1 970 21 540 wenden.
(ts)
21.05.2010 - Kategorie: Allgemein
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Habe bei Toshiba angerufen unter der angegebenen Nummer 0208-8577696, die habe da keine Ahnung!!, da sitzen mal wieder nur Callcentertypen mit nen IQ von 55 und sagen einen nix oder "bitte wenden Sie sich an ihren Händler" und der sagt dann bitte an den Hersteller wenden echt toll werde das Ding Reparieren lassen und dann Verkaufen und mir nen LG kaufen mit 200HZ Technik. Toller Service von Toshiba ........ :-(
Zum Glück hab ich einen Sony. Aber ich hab den Ton am Fernseher eh aus.
@Matrix:
ich sehe das nicht als peinlich an, sondern eher genau andersherum. Das Toshiba das publik macht und den Fehler beheben will, zeugt doch davon, das sie ihre Kunden zufrieden stellen wollen.
Klar, der Fehler fällt wohl keinem auf, der den Ton seines TVs nichtmal benutzt (wie ich bspw), aber umso besser ist es zu wissen das da ein Fehler ist und man den beheben kann.
ich sehe das nicht als peinlich an, sondern eher genau andersherum. Das Toshiba das publik macht und den Fehler beheben will, zeugt doch davon, das sie ihre Kunden zufrieden stellen wollen.
Klar, der Fehler fällt wohl keinem auf, der den Ton seines TVs nichtmal benutzt (wie ich bspw), aber umso besser ist es zu wissen das da ein Fehler ist und man den beheben kann.
Mein Modell ist auch dabei aber ich nutze auch ein optisches Kabel, keine Ahnung ob der Fehler auftritt. :)
Also wenn solche Fehler auftreten ist's für Toshiba doch eher peinlich, wobei viele den Ton sowieso per HDMI über eine Heimkinoanlage betreiben und solch einen Fehler dann nicht entdecken würden.
Hab auch eines der Modelle. Ist bei mir bisher aber zum Glück noch nie aufgetreten. Auch nach 3 Blu Ray Filmen hintereinander war alles normal.
Kann man wohl getrost als Supergau für Toshiba bezeichnen. Sowas darf einfach nicht passieren. Möchte nicht in der Haut des/der Verantwortlichen stecken.
Problem ist ja schon länger bekannt, zumindest in den einschlägigen Foren. Jetzt hats Toshiba zugegeben.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
25 Kommentare
Neueste News
am 25.11. um 19:17 Uhr
am 25.11. um 16:58 Uhr
am 25.11. um 16:52 Uhr
am 25.11. um 16:01 Uhr
am 25.11. um 11:35 Uhr
Neueste Kommentare
am 25.11. um 22:04 Uhr
am 25.11. um 21:52 Uhr
am 25.11. um 21:26 Uhr
am 25.11. um 20:54 Uhr
am 25.11. um 20:26 Uhr
NEUES IM FORUM
am 25.11.2024 um 23:48