Links:
"Silverado": Namhaft besetzter Western erst ab 20.11. auf Ultra HD Blu-ray im SteelbookPremiere: "Nirvana - Die Zukunft ist ein Spiel" mit Christopher Lambert ab 21.11. auf Blu-ray im Mediabook - UPDATE 2"Drive" mit Mark Dacascos ab 4. Dezember 2025 auch auf Blu-ray im Keep Case verfügbarUSA: Horrorfilm "Anaconda" mit Jennifer Lopez ab 09.12. auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook"A Discovery of Witches": Die komplette Serie ab 12. Dezember 2025 auf Blu-ray erhältlichDemnächst von Film- und Fernsehjuwelen: "Sisi", zwei HD-Premieren und "Der unglaubliche Hulk" -Trilogie auf Blu-ray"Königreich der Himmel" und "Master and Commander": Ab 05.12. auf Ultra HD Blu-ray in Keep CasesMit Dwayne Johnson und Emily Blunt: "The Smashing Machine" im Januar 2026 auf Blu-ray und 4K UHD – UPDATE 3"The Long Walk - Todesmarsch": Stephen-King-Verfilmung ab 24.12. auch auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook – UPDATE"One Battle After Another" mit Leonardo DiCaprio: Ab 23. Dezember 2025 auf Blu-ray, 4K UHD und im 4K-Steelbook – UPDATE 2
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
HDMI Ton-Probleme bei Toshiba Fernsehern
21.05.2010

Toshiba bestätigte nun, dass es bei TV-Geräten der Serien AV, LV, RV, XV, ZV und SV zu Störungen bei der Tonübertragung per HDMI kommen kann. Dies äußert sich durch verzerrten Klang und auftretende Echogeräusche. Der Fehler kann laut Toshiba auftreten, wenn der Fernseher lange Zeit ohne Unterbrechung an einem der HDMI-Eingänge betrieben wird.
Eine genaue Auflistung der betroffenen Geräte können Sie unter folgendem Link einsehen: KLICK
Sollte Ihr Gerät davon betroffen sein, so wenden Sie sich bitte an den Toshiba Garantie Service unter der Telefonnummer 0208 - 85 77 696 (Ortstarif, abweichender Mobilfunktarif möglich). Wurde das Gerät in Österreich gekauft, so können Sie sich an die Schuss Home Electronic GmbH unter der Telefonnummer +43 1 970 21 540 wenden.
(ts)
21.05.2010 - Kategorie: Allgemein
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Habe bei Toshiba angerufen unter der angegebenen Nummer 0208-8577696, die habe da keine Ahnung!!, da sitzen mal wieder nur Callcentertypen mit nen IQ von 55 und sagen einen nix oder "bitte wenden Sie sich an ihren Händler" und der sagt dann bitte an den Hersteller wenden echt toll werde das Ding Reparieren lassen und dann Verkaufen und mir nen LG kaufen mit 200HZ Technik. Toller Service von Toshiba ........ :-(
Zum Glück hab ich einen Sony. Aber ich hab den Ton am Fernseher eh aus.
@Matrix:
ich sehe das nicht als peinlich an, sondern eher genau andersherum. Das Toshiba das publik macht und den Fehler beheben will, zeugt doch davon, das sie ihre Kunden zufrieden stellen wollen.
Klar, der Fehler fällt wohl keinem auf, der den Ton seines TVs nichtmal benutzt (wie ich bspw), aber umso besser ist es zu wissen das da ein Fehler ist und man den beheben kann.
ich sehe das nicht als peinlich an, sondern eher genau andersherum. Das Toshiba das publik macht und den Fehler beheben will, zeugt doch davon, das sie ihre Kunden zufrieden stellen wollen.
Klar, der Fehler fällt wohl keinem auf, der den Ton seines TVs nichtmal benutzt (wie ich bspw), aber umso besser ist es zu wissen das da ein Fehler ist und man den beheben kann.
Mein Modell ist auch dabei aber ich nutze auch ein optisches Kabel, keine Ahnung ob der Fehler auftritt. :)
Also wenn solche Fehler auftreten ist's für Toshiba doch eher peinlich, wobei viele den Ton sowieso per HDMI über eine Heimkinoanlage betreiben und solch einen Fehler dann nicht entdecken würden.
Hab auch eines der Modelle. Ist bei mir bisher aber zum Glück noch nie aufgetreten. Auch nach 3 Blu Ray Filmen hintereinander war alles normal.
Kann man wohl getrost als Supergau für Toshiba bezeichnen. Sowas darf einfach nicht passieren. Möchte nicht in der Haut des/der Verantwortlichen stecken.
Problem ist ja schon länger bekannt, zumindest in den einschlägigen Foren. Jetzt hats Toshiba zugegeben.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
25 Kommentare
Neueste News
am 27.09. um 12:00 Uhr
am 27.09. um 10:00 Uhr
am 27.09. um 09:00 Uhr
am 26.09. um 15:34 Uhr
am 26.09. um 14:52 Uhr
Neueste Kommentare
am 27.09. um 16:04 Uhr
am 27.09. um 15:42 Uhr
am 27.09. um 15:41 Uhr
am 27.09. um 15:39 Uhr
am 27.09. um 15:35 Uhr
NEUES IM FORUM
am 27.09.2025 um 16:24
am 27.09.2025 um 16:24
am 27.09.2025 um 16:17
von FKNOESTREET in PS5 News und Talk