Universal Pictures Home Entertainment übernimmt ab 2020 den Blu-ray Vertrieb für Majestic Film

 
2 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
7 Kommentare
12.12.2019
Universal-Pictures2.gif
Sommer-in-Orange-News-01.jpg
Universal Pictures Home Entertainment weitet seinen Vertrieb nochmals aus. Nachdem der US-Major hierzulande schon längst für den Vertrieb von Constantin Film-Produkten verantwortlich ist, bereits vor Jahren auch den Vertrieb von Filmen und Serien aus dem Sortiment von Paramount Home Entertainment übernommen hat, ist kürzlich auch noch der Independent EntertainmentOne auf den Zug aufgesprungen und hat kürzlich die neuen Staffeln von „The Walking Dead“ und „Fear the Walking Dead“ in Zusammenarbeit mit UPHE auf den Markt gebracht, die zuvor noch im Vertrieb der WVG Medien GmbH und 20th Century Fox Home Entertainment erschienen sind.
Dreiviertelmond-Newsbild-03.jpg
Ab sofort steht fest, dass UPHE auch noch den Vertrieb für einen weiteren Independent übernehmen wird. Ab 2020 werden auch die Katalogtitel und Neuheiten von Majestic Film, die bislang ebenfalls von Fox vertrieben wurden, über Universal Pictures Home Entertainment im deutschen Kaufhandel erscheinen. Die erste Neuheit wird voraussichtlich die deutsche Tragikomödie „Und wer nimmt den Hund?“ (Deutschland 2019), über deren Release wir Sie heute bereits in gesonderter Form informiert haben. Zuvor werden aber bereits im Februar 2020 vier Katalogtitel des Independent im Vertrieb von UPHE neu auf Blu-ray Disc aufgelegt. Ab 06.02. stehen als erste Resultate der neuen Zusammenarbeit die Filme „Ausgerechnet Sibirien“ (Deutschland, Russland 2012), „Sommer in Orange“ (Deutschland 2011), „Dreiviertelmond“ (Deutschland 2011) und die Doku „Klitschko“ (Deutschland 2011) auf dem Programm.
Klitschko-News-02.jpg
Technisch und inhaltlich wird es bei den Neuauflagen keine Veränderungen gegenüber den Blu-ray Erstauflagen geben. Während klar sein dürfte, dass fortan auch alle weiteren Majestic-Neuheiten von UPHE vertrieben werden ist hingegen noch nicht bekannt, ob in den kommenden Monaten noch weitere Katalogtitel des Independents auf Blu-ray neu aufgelegt werden. Sollte dies der Fall sein, dann werden wir Sie spätestens im Rahmen der nächsten Programmvorschau von Universal Pictures darüber in Kenntnis setzen können. (pf)
Ab 06. Februar 2020 neu im Vertrieb von UPHE auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Im 1. Halbjahr 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
12.12.2019 - Kategorie: Allgemein
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Eine Veröffentlichung schlimmer als die andere. Würde ich mir nichtmal auf Sky anschauen.
Kratos666
13.12.2019 um 07:06
#7
Bei den sogenannten Majestic Collections ist nicht einmal ein Titel dabei den ich sehen bzw. haben möchte, die gehen wohl alle ungesehen an mir vorüber.
Matrix1968
13.12.2019 um 04:09
#6
Nichts interessantes dabei für mich.
minio69
12.12.2019 um 20:15
#5
Leider kein Film für die Sammlung. Klitchkos früher gerne im Boxring, aber brauche jetzt keine DOKU.
N1ghtM4r3
12.12.2019 um 19:00
#4
Kein einziger Film bei,der irgend wo wein Interesse wecken könnte. Da geb ich mein Geld besser aus.
CATGIRL
12.12.2019 um 14:50
#3
Nichts davon muss ich besitzen.
fauli99
12.12.2019 um 12:21
#2
Allesamt Filme die ich nicht in meiner Sammlung benötige. Her erfolgte, bzw. erfolgt kein Kauf.
conni110
12.12.2019 um 10:49
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
7 Kommentare
Midway 4K Steelbook