Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Oppo Digital: Hifi-Audio und 4K Ultra HD Blu-ray Player Produktion wird eingestellt

 
2 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
03.04.2018
oppo-digital-newslogo.jpeg
Wie der kalifornische Hersteller Oppo Digital ohne Angabe von genauen Gründen mitteilt, wird man ab sofort keine neuen Produkte mehr im Bereich Hifi-Audio und 4K Ultra HD Blu-ray Player entwickeln und die Produktion beenden. Bei allen noch erhältlichen Geräten handelt es sich nur noch um Lager-Restbestände. Dies betrifft insbesondere die auch in Deutschland erhältlichen 4K Ultra HD Blu-ray Player UDP-203 und UDP-205. Laut eigenen Angaben wird man aber weiterhin, in nicht näher genannten zeitlichen Abständen, Firmware-Updates für diese Geräte veröffentlichen. Auch der Bereich Reparatur im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung, oder auch außerhalb dieser, soll laut Oppo weiterhin gewährleistet sein.
03.04.2018 - Kategorie: Allgemein

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich denke auch dass die nachfrage einfach zu gering war, hinzu kommt , dass UHD player heute noch recht teuer sind und UHD's eh noch ein nischen dasein fristen. In Zeiten von VOD ,Netflix und co wird auch in zukunft weiterhin das segment kleiner und nur die big player werden noch ein bisschen mitmischen können, schade ist es aufjedenfall.
Cello
03.04.2018 um 12:40
von Cello
#4
Vielleicht war die Nachfrage einfach zu gering.
03.04.2018 um 12:22
von gelöscht
#3
Hier kann man sicherlich nur über die Gründe spekulieren. Für aktuelle Käufer kann man sicherlich nur hoffen, dass der angekündigte Support in der Tat weitergeführt wird.
matze_fcbayern
03.04.2018 um 11:52
#2
gerade gekauft...
Celladoor
03.04.2018 um 11:47
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
44 Kommentare