Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

13.3.2017: www.bluray-disc.de durch Server-Probleme offline

 
7 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
14.03.2017
news-logo-offline.jpg
Gestern am späten Nachmittag, kam es durch Server-Probleme leider zum Ausfall der Seite. Wir mussten alle Daten aus dem letzten Backup wieder herstellen, was aufgrund der Datenmenge seine Zeit gedauert hat. Bezüglich des Zeitpunktes der Aufnahme des Backups, gibt es eine Zeitspanne von ca. einer Stunde, in der alle Daten, die eingegeben wurden, sei es im Forum, bei Kommentaren oder auch News und andere Beiträge, nicht wieder herzustellen sind. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr bluray-disc.de Team Foto: Fotolia.de © Edler von Rabenstein
14.03.2017 - Kategorie: Allgemein

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Wer nur ein wenig technisches Verständnis hat, wird dabei jetzt nichts verwerfliches finden. Das ist in der heutigen Zeit ja ehr normal, dass mal was ausfällt. Die Hauptsache ist, dass nix komplett weg ist.
cheesy
15.03.2017 um 06:26
von cheesy
#34
Kann passieren, nicht weiter tragisch. Die paar Posts die jetzt fehlen werden der Rede nicht wert sein, da es sich hier ja nicht um lebensnotwendige Posts handelt, sondern nur um Palaver von uns Filmnerds. Daher ist der Verlust durchaus zu verschmerzen, sollte sich dennoch jemand auf den Schlips getreten fühlen, muss es ich um einen besonders wichtigen Zeitgenossen handeln. Aber auch dieser wird auf sein Geschreibsel, das er innerhalb einer Stunde verloren hat, ohne psychische Folgeschäden verzichten können. ;p ;)
gelöscht
14.03.2017 um 23:41
von gelöscht
#33
Es sei Verziehen !! ;) :)
Huskymann
14.03.2017 um 22:17
#32
Nur eine Stunde verloren? Das nennt man spitzenmäßige arbeit. Hauptsache jetzt läuft alles. Ich weiß selbst wie das ist. Hatten in den letzten Monaten zweimal eine Trojaner-Attacke auf der Arbeit. Tagelang ging gar nix.
metz1980
14.03.2017 um 21:52
#31
von einer stunde geht die welt nicht unter, ist ja keine börse sondern nur hobby.
movieman73
14.03.2017 um 21:30
#30
Hoffentlich war es eine der Stunden in denen Abenteuer68 besonders viel gespammt hat! Will ja keinem was böses, aber bei soviel geschriebener Grütze ist so ein Systemcrash manchmal das Beste was den Usern von bluray-disc.de passieren kann!
t0801
14.03.2017 um 21:22
von t0801
#29
Mir ist tatsächlich ein Kommentar abhanden gekommen. Wo ist meine unendlich große Entschädigung?
hibb
14.03.2017 um 20:20
von hibb
#28
habe davon nichts bemerkt bin nicht ständig online
garfield
14.03.2017 um 19:20
#27
Hatte mich gestern schon gewundert warum die Site offline ist. Prima, dass ihr das Problem so schnell lösen konntet und die meisten Daten erhalten blieben.
General_Lee
14.03.2017 um 19:09
#26
Gefahr erkannt.....Gefahr gebannt !!!
ThinRedLine_124
14.03.2017 um 18:06
#25
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
7 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
34 Kommentare