Alle Blu-ray Importe mit Nadia Townsend

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Die Öffnung der Zeitkapseln ist immer ein besonderes Ereignis an der Schule von Caleb Koestler (C. Canterbury). Bei diesem wird eine Kapsel ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (5)
 
Beschreibung
Caleb Koestler (C. Canterbury) soll mit seiner Klasse, eine Zeitkapsel öffnen, die vor 50 Jahren von einer anderen Klasse vergraben wurde. Alle ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (17)
 
Beschreibung
Caleb Koestler (C. Canterbury) soll mit seiner Klasse, eine Zeitkapsel öffnen, die vor 50 Jahren von einer anderen Klasse vergraben wurde. Alle ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Während eines Kindergartenausflugs zu einem Freizeitpark buhlt der glücklose Musiker Dave (A. England) mit dem erfolgreichen Familienentertainer ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Lord of War: Schon als Kind hatte Yuri Orlov (N. Cage) den Traum, es einmal zu einem wohlhabenden Mann zu bringen. Viele Jahre später hat er es ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
1959 vergruben die damaligen Schüler eine Zeitkapsel. Diese wird nun, genau 50 Jahre später wieder geöffnet und an die derzeitigen Schüler der ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray Importe Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen