Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Kramer mod Kramer (DK Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Kramer vs. Kramer

Kramer-vs-Kramer-DK-Import.jpg
SONS Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, BD-Live, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch)
Import:
DäNEMARK ImportDänemark Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Kramer gegen Kramer
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English Dolby TrueHD 5.1
French Dolby TrueHD 5.1
Italian Dolby TrueHD 5.1
Russian DD 5.1
Untertitel:
Arabic, Danish, English, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Greek, Hebrew, Hindi, Italian, Dutch, Norwegian, Swedish, Turkish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
105 Minuten
Veröffentlichung:
07.04.2009
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Werbefachmann Ted Kramer (D. Hoffman) ist ein wahrer Workaholic und seine unermüdliche Arbeit, bringt ihm eine Beförderung nach der anderen ein. Doch seine Familie zerbricht daran. Seine Frau Joanna (M. Streep) reicht die Scheidung ein und verlässt Ted und seinen Sohn Billy (J. Henry). Von nun an kümmert sich Ted liebevoll um seinen Sohn und verliert dadurch seinen Job. Aber plötzlich beansprucht auch noch seine Frau das alleinige Sorgerecht, obwohl sie die beiden verlassen hat. Ein hemmungsloser Gerichtsprozess, der keine Tabus kennt, beginnt…
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen