Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

A Million Ways to Die in the West (2014) (DK Import) Blu-ray

Original Filmtitel: A Million Ways to Die in the West (2014)

A-Million-ways-to-die-in-the-west-DK-Import.jpg
SONS Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
DäNEMARK ImportDänemark Blu-ray Import
Deutscher Titel:
A Million Ways to Die in the West (2014)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 5.1
French DTS 5.1
Italian DTS 5.1
Spanish DTS 5.1
Untertitel:
German, Arabic, Danish, English, Finnish, French, Icelandic, Italian, Dutch, Norwegian, Portuguese, Swedish, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
116 Minuten
Veröffentlichung:
17.10.2014
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der Farmer Albert (S. MacFarlane) ist eigentlich ein ziemlicher Feigling. Das liegt unter anderem daran, dass in seinem Westernstädtchen eine ziemlich hohe Unfallrate herrscht, welche draufgängerische Menschen schnell ins Gras beißen lässt. Als die mysteriöse Anna (C. Theron) in das Städtchen kommt, muss sich Albert aber ändern, denn er möchte die schöne Frau positiv und mutig beeindrucken. Schnell findet er zu seinem neuen Selbst und erobert die Schöne. Der ultimative Eignungstest steht ihm und dem Ort aber noch bevor, denn ihr Noch-Ehemann, der berüchtigte Gangster Clinch (L. Neeson), ist auf dem Weg in die Stadt um Anna zurück zu fordern ...
Nachdem Comedy-Ass Seth MacFarlane bereits mit 'Ted' eine nicht wirklich jugendfreie Komödie über einen Kuschelteddy abgeliefert hat, bringt er nun den Wilden Westen auf komische und politisch unkorrekte Weise auf die Leinwand zurück und stellt sich selbst eine ganze Reihe von Hollywoodgrößen zur Seite.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen