Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Collateral (2004) (TH Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Collateral

Collateral-2004-TH-Import.jpg
ASIA Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
THAILAND ImportThailand Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Collateral (2004)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Japanese DD 5.1
Thai DD 5.1
Untertitel:
Chinese (traditional), English (Hard of Hearing), Hindi, Indonesian, Japanese, Korean, Malaya, Thai
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
120 Minuten
Veröffentlichung:
19.06.2010
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Um über die Runden zu kommen jobbt Max (J. Foxx) seit Jahren als Taxifahrer. Eigentlich träumt er von einem besseren Leben, aber er kann nicht aus seiner Haut. Sein Leben soll sich jedoch schlagartig ändern als der smarte Vincent (T. Cruise) in sein Taxi steigt. Vincent verlangt von Max, ihn zu mehreren Orten in Los Angeles zu chauffieren, damit er dort seine Aufträge erledigen kann. Zu spät erkennt Max dass Vincent ein Profikiller ist und nur Aufträge der besonderen Art ausführt. Doch jetzt gibt es für Max kein Zurück mehr, um nicht selbst als Leiche zu enden ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen