Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Cinderella Man (DK Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Cinderella Man

Cinderella-man-DK-Import.jpg
SONS Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, Extras in HD (teilweise)
Import:
DäNEMARK ImportDänemark Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Das Comeback
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English PCM 5.1
English DD 5.1
Spanish DTS 5.1
Spanish DD 5.1
French DTS 5.1
French DD 5.1
Untertitel:
Danish, Dutch, English, Finnish, French, Icelandic, Norwegian, Spanish, Swedish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
144 Minuten
Veröffentlichung:
04.09.2007
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Es ist die Zeit der großen Krise. In den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts muss der Boxer James J. Braddock (R. Crowe) seine Boxhandschuhe an den Nagel hängen, nachdem er sich bei einem Kampf die Hand gebrochen hat.
Mühsam hält er sich und seine Familie mit Gelegenheitsjobs während der Depression über Wasser, träumt aber immer noch davon, eines Tages wieder in den Ring zu steigen.
Durch eine glückliche Fügung erhält er schließlich die erhoffte Chance: Entgegen aller Erwartungen besiegt er in einem Match den Nummer-Zwei-Herausforderer. Und weil sich Braddock allen Verletzungen zum Trotz nach oben kämpft, hat das krisengeschüttelte Land einen neuen Helden...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen