Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Cztery wesela i pogrzeb (PL Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Four Weddings and a Funeral

four-weddings-and-a-funeral-PL-Import.jpg
SONS Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch)
Import:
POLEN ImportPolen Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Vier Hochzeiten und ein Todesfall
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
French DTS 5.1
Italian DTS 5.1
Polish DD 2.0
Portuguese DD 2.0
Spanish DTS 5.1
Spanish (Latin) DD 2.0
Thai DD 2.0
Untertitel:
English (Hard of Hearing); Spanish, French, Portuguese, Portuguese (Brazilian), Dutch, Danish, Finnish, Norwegian, Swedish, Polish, Greek, Ukrainian, Turkish, Hebrew, Hindi, Chinese (simplified), Chinese (traditional), Japanese
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
117 Minuten
Veröffentlichung:
08.02.2011
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Wie kein anderer ist Charles (H. Grant) ein überzeugter Single, der zudem auch nicht an die große Liebe glaubt. Auf einer Hochzeitsfeier lernt er jedoch die hübsche Carrie (A. MacDowell) kennen, für die er sich seine Ansicht durchaus überlegen könnte. Doch nach einer berauschenden und lustvollen Nacht erwacht Charlie erneut allein und nun noch fester überzeugt, das wahre Liebe nicht existiert. Aber schon bald steht die nächste Hochzeit ins Haus, auf der er erneut über Carrie stolpert, was jedoch auch noch nicht die letzte Begegnung der beiden gewesen sein soll ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen